Sportline ohne rote Lederapplikationen

  • Viel Geld, aber mit fast 20% Rabatt bist du wieder bei ca. 25000.
    http://apl.de/neuwagen/mazda/cx-3/preisliste.php?i=878

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @big_kruemel


    Ich würde bei dem ursprünglichen Vorhaben bleiben, 120er Automatik Sportsline in rot
    mit Technikpaket, da liegt man ca. 5.000 € (mit handeln wohl noch einiges mehr) unter der großen Maschine, hat einen guten Motor der fast identische Fahrleistungen abliefert und erheblich weniger verbraucht.
    Und wenn es wirklich so unzumutbar ist, die roten Applikationen zu ertragen, dann ist da eine Änderung bestimmt in einen überschaubaren finanziellen Rahmen möglich.

  • Viel Geld, aber mit fast 20% Rabatt bist du wieder bei ca. 25000.
    apl.de/neuwagen/mazda/cx-3/preisliste.php?i=878

    nicht schlecht.
    hat das schon jemand gemacht und kann ein paar Erfahrungen berichten.
    kann ich mit dem so erworbenen Auto noch zu dem Händler in meiner nähe gehen?

  • Moin,


    mit ein paar Tricks des fMH sind gut 17% drin, aber da muss man schon gute Kontakte zum Verkäufer haben und dessen Vertrauen genießen.


    Letztendlich zählt für mich aber immer: Leben und leben lassen, denn ansonsten holt sich der Händler das Geld später wieder auf andere Art zurück :D


    Oldschool :0005:

  • Das würde mir auch reichen, ich würde auch lieber beim Händler um die Ecke kaufen, ist natürlich immer eine Frage der Preisdifferenz bzw. des Rabattes was er mir anbietet. Ich will halt für beide Seiten mit einem Guten Gefühl den Deal abschließen.
    Hast Du diese Tricks parat und kannst sie mir zukommen lassen? :rolleyes:

  • Hast du jemanden mit Schwerbeschädigten Ausweis in der Familie? Wenn ja dann kauf über denjenigen und melde den Wagen für ein halbes Jahr auf ihn an. Dann klappt es auf jeden Fall mit den Prozenten.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • @big_kruemel
    Zur Not geht auch der alte "Zigeunertrick" (darf man das noch schreiben?) Zum Verkaufsgespräch eine hochschwangere Frau und mind. 4 kleine Kinder mitnehmen. Muss ja nicht die Eigene sein. Auch die Kinder können geborgt sein. Hauptsache sie sind schön wild und laut. Wenn die Frau sich den Bauch hält und stöhnt, die Kinder durch den Verkaufsraum toben und die Fahrzeugtüren auf und wieder zu knallen, in und um die Wagen Verstecken spielen, bekommst du ganz schnell mind. 20%.
    Da kommt kein Verkäufer lange gegen an. ;):evil:
    Oder an welche "Tricks" hast du gedacht?
    Es gibt natürlich auch RE-Importe und entsprechende Portale.
    Es muss natürlich jeder für sich entscheiden, wo und wem er seine "Scheine" übergibt.
    Hilfreich ist auf jeden Fall eine Liste mit den Sonderwünschen. Einfach fragen. Was kann der Händler davon noch drauflegen.
    Nach dem Gespräch noch um Bedenkzeit bitte. Oder einfach mal sagen, der vorgeschlagene Preis übersteigt mein Limit.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: