Sportline ohne rote Lederapplikationen

  • Wie hier schon geschrieben, fahre zum Sattler. Denke auch das du bei max 300 Euro liegst. Kannst auch versuchen dem Sattler keinen Termin zu geben, nach dem Motto , ruf mich an wenn du wenig zu tun hast. Das mache ich immer mit meinem Lackierer so. Der macht mir dann immer super Preise um seine Produktionslücke zu füllen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • an der mittelkonsole ist ja auch noch was von dem roten Leder

    Und die anderen roten Sachen im Innenraum ?
    Das rot um die Lüftungsdüsen, die roten Streifen in den Sitzen.


    Aber wenn rot in den Augen deiner Frau doch so bäh ist, warum denn dann das Auto in rot. Das erschließt sich mir so überhaupt nicht.


    In meinen Augen macht gerade das Farbkonzept rot/schwarz außen und schwarz/rot innen den Wagen schick.
    Ich habe meinen jedenfalls noch mit einigem in diese Richtung ausgestattet.

  • Und die anderen roten Sachen im Innenraum ?Das rot um die Lüftungsdüsen, die roten Streifen in den Sitzen.


    Aber wenn rot in den Augen deiner Frau doch so bäh ist, warum denn dann das Auto in rot. Das erschließt sich mir so überhaupt nicht.


    In meinen Augen macht gerade das Farbkonzept rot/schwarz außen und schwarz/rot innen den Wagen schick.
    Ich habe meinen jedenfalls noch mit einigem in diese Richtung ausgestattet.

    Hi hellew,
    Bei uns geht es nur um das rote Leder, rot ansich ist ja nicht das Problem und die außenfarbe Rubinrot gefällt uns ja auch super. Bei den Streifen im Polster und den Lüftungsschlitzen ist das ja sehr dezent.
    Letztendlich ist Farbe und Farbkombinationen immer geschmackssache, wir finden halt dass wenn schon rot, dann auch Rubinrot so wie bei den Lüftungsschlitzen oder dann eine Komplementär Farbe. :)

  • Mal ganz davon abgesehen, wenn die Applikationen in meinem mitternachtsblauen auch zur Wagenfarbe paßen würden, wäre mir das auch viel lieber. Anfangs dachte ich, ob ich das wirklich möchte. Mittlerweile stört es mich aber gar nicht mehr. Trotzdem, ideal ist anders.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Finde ich auch ziemlich einfallslos.
    Die Applikationen in Richtung Lackfarbe, das hätte Stil. Aber so wird ja teilweise ein ziemlich wirrer Farbmix produziert. Na vielleicht haben die Japaner da ein anderes Stilempfinden.

  • In Wagenfarbe wäre echt schön. Wobei in mitternachts Blau könnte man innen kaum noch den Unterschied zu schwarz erkennen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Es gibt dieses Sondermodell in Leder dunkelbraun.
    Das sieht nicht schlecht aus!
    Da es beim Sportsline einige Details wie rote Nähte und die roten Lüftungsringe gibt,
    ergibt das ein Gesamtbild.
    Am besten sieht das natürlich bei weiß /Grautönen aus.
    Schade ist halt daß die Exclusive Ausstattung einige nette Details des Sportsline nicht hat....wobei ich auf HUD verzichten könnte.
    Rückfahrkamera muß sein- sagt Frau ;)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Deshalb habe wir auch Sportsline.
    Wenn das was jetzt Rot ist Weiss wäre würde es nicht schlecht aussehen aber zu emfindlich sein.
    Alles Schwarz ist Langeweilig.
    Mein persönlicher Geschmack- ein dunkleres Grau. Denke das würde auch zu jeder Aussenfarbe passen.
    Aber auch da würden wieder einige sagen.... passt nicht.
    ist schwierig

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor