Beiträge von big_kruemel

    Vielen Dank für die vielen Tipps Leute, Ihr merkt ja, dass ich beim Neuwagen kauf aus der Übung bin, unser Touran ist schon 12J. und wir habe ihn auch schon 11J. da hat sich einiges getan.
    Wir wollen nächste Woche zur Premierenparty, mal schauen was es da alles gibt.

    Das würde mir auch reichen, ich würde auch lieber beim Händler um die Ecke kaufen, ist natürlich immer eine Frage der Preisdifferenz bzw. des Rabattes was er mir anbietet. Ich will halt für beide Seiten mit einem Guten Gefühl den Deal abschließen.
    Hast Du diese Tricks parat und kannst sie mir zukommen lassen? :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    ich war heute mal beim Mazdahändler und hab mir den CX3 näher angeschaut und auch eine Lösung für unser kleines Problem gefunden. :)


    KIZOKU Intense


    Wir müssen uns dann aber auf eine andere Außenfarbe einigen, Weiß und Schwarz, Grau sind hierbei möglich und sehr schön.
    Weiß jemand ob es einen Unterschied bei der Ausstattung zum Sportline gibt?
    Ich habe nichts gefunden, nur die Bose Lautsprecher, die sind glaube ich beim Sportline serie.


    so long

    Und die anderen roten Sachen im Innenraum ?Das rot um die Lüftungsdüsen, die roten Streifen in den Sitzen.


    Aber wenn rot in den Augen deiner Frau doch so bäh ist, warum denn dann das Auto in rot. Das erschließt sich mir so überhaupt nicht.


    In meinen Augen macht gerade das Farbkonzept rot/schwarz außen und schwarz/rot innen den Wagen schick.
    Ich habe meinen jedenfalls noch mit einigem in diese Richtung ausgestattet.

    Hi hellew,
    Bei uns geht es nur um das rote Leder, rot ansich ist ja nicht das Problem und die außenfarbe Rubinrot gefällt uns ja auch super. Bei den Streifen im Polster und den Lüftungsschlitzen ist das ja sehr dezent.
    Letztendlich ist Farbe und Farbkombinationen immer geschmackssache, wir finden halt dass wenn schon rot, dann auch Rubinrot so wie bei den Lüftungsschlitzen oder dann eine Komplementär Farbe. :)