Klima A/C keine Kühlung

  • Bei dieser Hitze kann man schon mal den Überblick verlieren.


    (Klima A/C keine Kühlung) :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Das Mazda da immer noch solch absurden Lieferengpässe hat ist doch wohl an Armseligkeit kaum zu überbieten! Die wissen doch nun schon lange genug das sie ne Schrottklima verbaut haben. Da kann man doch wohl erwarten das die ihrem Zulieferer mal bisschen Feuer unterm Hintern machen.
    Aber das Auto wurde ja schon verkauft....


    Kundenpflege sieht anders aus...

    CX-3 Sports-line 150 PS AWD Cyanid Blau mit Navi ohne Technik Paket

  • War letzte Woche auch beim FMH das Lederlenkrad reklamieren.Der schaut in seinen Computer und sagt:Mazda hat eine Serviceaktion am laufen(kein Rückruf) wegen fehlerhafter Klimakondensatoren.Mein Fahrzeug wäre wohl auch betroffen.Das Ersatzteil hätte er wohl angefordert und wäre in der nachlieferung.Mal sehen wann der sich meldet.Das würde aber wohl die lange Lieferzeit erklären.Obwohl meine Klimaanlage keine Probleme macht,wird der Klimakondensator wohl auf verdacht gewechselt :(;(=O?( .Aber was jetzt auf Garantie erneuert wird,brauche ich ja später nicht bezahlen. :thumbup::sleeping::whistling:
    LG aus Unna
    Klaus

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Moin


    interessant - - fast 70 000 clicks in diesem thread. Bei 3500 Mitgliedern.


    wird nur vom Doppelschaltgetriebe in VW Foren getoppt
    wird bei uns nur vom Witzethread übertroffen.
    Wir haben eben mehr Humor als Klima !!!!


    Ich richte mich geistig schon mal darauf ein, meist ohne Klimaanlage durch die Gegend zu fahren.
    Hatte ich in meiner Ente ' 69 und den direkten Nachfolgern auch nicht.


    bin trotzdem quer durch Europa geschossen...


    Immerhin halten Motor und Getriebe.
    Anders VW - Da hält die Klimaanlage. Ist doch auch nett. :m0040:
    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.