Frontscheibe

  • aus diesem Grund bauen sie auch, mit dem "neuen"-verbesserten CX3, eine verstärkte Windschutzscheibe ein.
    Solche Abnutzungserscheinungen hatte ich bis jetzt noch nie...

    Hallo,


    mein CX 3 ist gerade mal etwas über 3 Monate alt ----

    CX-3 SKYACTIV-Drive 120 FWD 6AT-EXCLUSIVE-Line Obsidiangrau Metallic - 215/60R16 99V XL Michelin CrossClimate / Allwetter - vorn Parkpilot, Heck-Kamera - - neu - 11.2016

  • Moin nochmal,


    meines Wissens nach bekommt das überarbeitete Modell zur besseren Geräuschdämmung eine verstärkte HECKscheibe.


    Oldschool :0004:

  • @Hannes,


    da du ja eh schon Bilder gemacht hast, könntest du uns nicht welche hier mal zur Betrachtung zur Vergügung stellen ?(

    Hallo,


    wollte ich, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin , mit dem hochladen

    CX-3 SKYACTIV-Drive 120 FWD 6AT-EXCLUSIVE-Line Obsidiangrau Metallic - 215/60R16 99V XL Michelin CrossClimate / Allwetter - vorn Parkpilot, Heck-Kamera - - neu - 11.2016

  • Schön das das noch jemand festgestellt hat, ich dachte schon ich spinne, und wollt bis zum Sommer warten und die Scheibe mal intensiv reinigen.

    Hallo,


    da nützt kein Putzen , habe ich alles schon durch

    CX-3 SKYACTIV-Drive 120 FWD 6AT-EXCLUSIVE-Line Obsidiangrau Metallic - 215/60R16 99V XL Michelin CrossClimate / Allwetter - vorn Parkpilot, Heck-Kamera - - neu - 11.2016

  • Hallo,


    man kann das auch von Außen sehen, wenn man eine sehr gute, helle LED Taschenlampe nimmt und in einen schrägen Winkel die Scheibe beleuchtet , Ihr werdet verblüfft sein was man so alles sieht,


    viel Spass dabei

    CX-3 SKYACTIV-Drive 120 FWD 6AT-EXCLUSIVE-Line Obsidiangrau Metallic - 215/60R16 99V XL Michelin CrossClimate / Allwetter - vorn Parkpilot, Heck-Kamera - - neu - 11.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Lieber Hannes,


    wir Duzen uns im Forum.


    Bilder hochladen ist ganz einfach.


    Sobald Du eine Antwort schreibst kannst Du unten Dateien hochladen auswählen.


    Anklicken Datei auswählen und Original einfügen drücken.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • ganz ehrlich....
    Das würde ich auch reklamieren !!!


    So sah bei meinen vorherigen Autos keine Scheibe aus, nicht mal nach 10 Jahren.


    Gruß, Carsten

    Sportsline, 150 PS Automatik, Graphitgrau Metallic, Technikpaket, Navi, LED Fußraum + Innenraum, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Parksensoren vorne, automatisch abblendender Innenspiegel, ClimAir Windabweiser, Haubenlift, Aluminium Sportpedale Set, Automatisch anklappbare Außenspiegel, K&N Luftfilter, Remus Sportauspuff, Webasto Standheizung. :thumbup: