Frontscheibe

  • Bloß irgendwann nervt es ständig beim Händler vorstellig zu werden.
    Da gehst du ja jedes Mal mit einem dickeren Hals wieder nach Hause.


    Schöne Zermürbungstaktik.

    Hallo,


    meine nächste Vorstellung bei Mazda wird etwas anders verlaufen,


    ich werde mal eine Anfrage beim TÜV starten, ob man mit solch einer Scheibe noch ein TÜV-Plakette bekommt,


    Gruß
    Hannes

    CX-3 SKYACTIV-Drive 120 FWD 6AT-EXCLUSIVE-Line Obsidiangrau Metallic - 215/60R16 99V XL Michelin CrossClimate / Allwetter - vorn Parkpilot, Heck-Kamera - - neu - 11.2016

  • @Hannes


    Sei gegrüßt ,


    bist du denn damit mal da gewesen wo man sich mit sowas auskennt ?
    Z.B. Carglass.
    Wäre vielleicht interessant wie man das da einschätzt.


    Gruß
    Helmut

  • Helmut, es gibt nicht viele Hersteller von PKW Scheiben. Dort kaufen alle ein, auch Carglass. Und nur weil die viel Werbung machen, sind die auch nicht die "ScheibenGurus" ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Die Meinung beim TÜV einholen wäre nicht so verkehrt.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Die Meinung beim TÜV einholen wäre nicht so verkehrt.

    Genau und wenn du dann Pech hast kratzen sie Dir die Plakette ab und legen den Wagen still :m0039::m0040::m0043:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Na wenn schon. Besser jetzt als zur 1.HU. Dann sind 3 Jahre um und eventuell die Garantie abgelaufen. Gruß Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Bloß irgendwann nervt es ständig beim Händler vorstellig zu werden.
    Da gehst du ja jedes Mal mit einem dickeren Hals wieder nach Hause.


    Schöne Zermürbungstaktik.

    Werde doch mal bei Mazda in Leverkusen in Schriftform vorstellig und mach mal etwas Dampf.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Genau und wenn du dann Pech hast kratzen sie Dir die Plakette ab und legen den Wagen still :m0039::m0040::m0043:

    Dann würde ich über Mazda aber sowas von herfallen ! :0030::0021:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Werde doch mal bei Mazda in Leverkusen in Schriftform vorstellig und mach mal etwas Dampf.

    Hallo,


    noch gebe ich der Werstatt die eine Möglichkeit das Problem mit meiner Scheibe zu richten, meine nächsten Schritte sind schon gedanklich festgelegt,


    Gruß
    Hannes

    CX-3 SKYACTIV-Drive 120 FWD 6AT-EXCLUSIVE-Line Obsidiangrau Metallic - 215/60R16 99V XL Michelin CrossClimate / Allwetter - vorn Parkpilot, Heck-Kamera - - neu - 11.2016