Frontscheibe

  • Hallo @Hannes genau die kleinen Punkte meine ich .

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • ganz ehrlich....
    Das würde ich auch reklamieren !!!


    So sah bei meinen vorherigen Autos keine Scheibe aus, nicht mal nach 10 Jahren.


    Gruß, Carsten

    ich hatte auch schon sehr viele Autos aber sowas hatte ich auch noch nicht - wie gesagt - die Werkstatt und das Werk Mazda ist darüber Informiert, ich lasse mich Überraschen wie das weiter geht,


    Gruß, Hannes

    CX-3 SKYACTIV-Drive 120 FWD 6AT-EXCLUSIVE-Line Obsidiangrau Metallic - 215/60R16 99V XL Michelin CrossClimate / Allwetter - vorn Parkpilot, Heck-Kamera - - neu - 11.2016

  • Wow, so schlimm sieht es bei mir bei Weitem nicht aus. Aber solche Flecken habe ich auch, nur in einem Ausmaß von vielleicht 25% Deiner Menge.

  • das ist ja heftig =O war das von Anfang an so????

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • das ist ja heftig =O war das von Anfang an so????

    Hallo,


    diese Bilder wurden am 06.12.16 gemacht und da hatte ich das Auto - schon - 1 Monat - ich war und bin begeistert, nun will sich das Mazda Werk damit beschäftigen ?????


    Hannes

    CX-3 SKYACTIV-Drive 120 FWD 6AT-EXCLUSIVE-Line Obsidiangrau Metallic - 215/60R16 99V XL Michelin CrossClimate / Allwetter - vorn Parkpilot, Heck-Kamera - - neu - 11.2016

  • @sandra2512


    Bei Deinem wird das nicht so sein.


    Du bekommst ein Frontscheibencabriolet. :D Also ohne Scheibe.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Hannes


    Das sieht ja echt Sch.... aus.
    Da sowas ja nicht vom Himmel fällt, oder ist das alles in dem einem Monat seit Zulassung passiert ? Da stellen sich mir in dem Zusammenhang nur zwei Fragen.
    Erstens, wie kann so ein Auto überhaupt das Werk verlassen und zweitens, welcher Händler gibt denn einen Neuwagen so an seinen Kunden ab. Beides ist für mich nicht nachvollziehbar. :thumbdown:


    Wenn es da nicht umgehend eine neue Scheibe und zur Wiedergutmachung noch was obendrauf gibt, fände ich das schon eine ganz miese Vorstellung.