Motor abschalten ohne dass das Radio ausgeht?

  • Es hätte schlimmer kommen können. Egal welches Thema, die Ansichten und Meinungen zu Automatik, Diesel und VW müssen ja unbedingt mit rein gepresst werden. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo, ja untergegangen wegen Automatik. Also brauche ich blos die Starttaste drücken ohne zu kuppeln und schon ist das Radio an?

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Genau, so ist´s beim Handschalter

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Ja, genau so ist es. Wenn du den Kleinen nicht gerade als Taxi fährst geht`s. ;) Da stelle ich mir das Prozedere Klasse vor, wenn man in der Warteschlange über 2 Stunden aller 5 Minuten ein paar Meter vorrücken darf. :cursing:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • dafür gibs doch iStop, Ralf. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • I-stop, in einem Taxi welches in der Wartespur steht? Ich glaube da drehen die Fahrer durch, wenn die Kiste ständig ohne Vorwarnung von selbst wieder anspringt. Dann schon lieber selber aus-an-aus-usw. ;)
    Vielleicht ist es genau der Grund, dass man keine Mazda als Droschken sieht. :evil:
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: