Motor abschalten ohne dass das Radio ausgeht?

  • ich hab das heut getestet mit der manuellen Handbremse, funzt ned. iStop wird nicht deaktiviert. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Guten abend Bitte entschuldigen Sie die Übersetzung, ich verwende Google-Übersetzung.
    Bei der Cx3-Automatikbox läuft das Radio stationär (Motor aus), führt den nächsten Befehl aus, drückt gleichzeitig die Taste, bewegt den Schalthebel leicht nach links und der Hebel befindet sich in P.

    CX 3 G150 AT AWD REVOLUTION TOP Titanium Flash

  • Hi
    Ich wollte noch bissl was am Wagen machen und Radio hören ,hab vor der Garage gehalten ,Handbremse gezogen den Wahlhebel dann auf N gestellt und Motor ausgeschaltet mein Radio blieb an so wie ich es wollte.
    Er hatte zwar gemeckert mit piepen weil die Türen auf waren aber das war nach 4 x piepen wech alles jut ;)

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • muss hier zu meinem Beitrag (#86) eine Korrektur bzw. etwas hinzufügen: ich hatte komplett vergessen zu erwähnen das ich dann auch die Tür geöffnet hatte (was so kleine Details doch für eine Auswirkung haben können. Sorry :/ )

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau