Alupedalerie

  • Mit der Eintragerei ist das manchmal schon grenzwertig. Im ersten CX-3 Jahr 2015 mußte man sogar die MAL eintragen lassen. Kurz bevor ich meinen im Mai 2016 bekommen habe gab es dann eine ABE.
    Mit einer Mittelarmlehne zum TÜV, sowas gibt das wahrscheinlich nur in Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Denke, wenn du die Original MAZDA Pedale nimmst, nicht.
    Aber die könnten vom Preis her schon fast vergoldet sein :D

    Soweit ich weiß muss man die Originalpedale auch eintragen lassen.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Gerade noch mal nachgefragt:


    In A muss man keine Originalteile eintragen lassen. Die sind alle Sicherheits-u. Verkehrstechnisch geprüft und zugelassen. Daher lt. meinem fMH auch der hohe Preis :saint:

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • So, Fußstütze ist drin. @Maverick :D


    Finde die echt super, passt vorallem wie angegossen - ist genau so breit wie die Ablagefläche.
    Bisschen seltsam ist nur die Befestigung per großflächiger Klebeschicht - ich hätte ja eher Klettband gewählt. Hält aber trotzdem sehr gut.


    Da die Auflagefläche ja schräg zu läuft am besten den unteren Teil der Fußstütze mit der Fußmatte verdecken, so fällt es nicht so auf das sie eigentlich schief hängt. ;)


    Und das alles für unter 30€. :thumbup:


    IMG_1346.jpg

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • @Jue4
    Also mir wurde ganz klar gesagt, das die Alupedale bzw. die Fußstütze vom Tüv abgenommen werden müssen. Da geht es nicht um das Zubehör als solches, sondern das sie korrekt angebracht worden sind. :)

  • Au weh, jedes Mal wenn ich in das Zubehörprospekt (und das Forum) schaue, entdecke ich neue Sachen die ich haben will. Meine Geldtasche schreit bereits um Gnade... :D


    Die Pedale schauen super aus, und das Bestellen beim Prange kann ich nur wärmstens empfehlen; meine Bestellung letzte Woche hat grad mal einen vollen Werktag gebraucht...

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Hallo, ich hab bei irgend einen händler die orginal pedale für 55 € gesehen. Bei Autohaus Gööde Shop. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o