Alupedalerie

  • So, meine sind jetzt auch dran. Passen echt gut und für 14 Kröten sieht es fantastisch aus. Echte Aufwertung.


    Beim Bremspedal muss man den vorhandenen Gummiüberzug abziehen und ihn gegen den neuen tauschen, beim Gaspedal wird das Teil einfach nur übergezogen.


    Die Fußstütze ist noch von meinem Adam und die passt echt gut. Lass ich so. :)

    Habe mir grade doch noch die passende Fußstütze zu den China-Pedalen bestellt. Hatteden Händler bei Amazon angeschrieben und er verkauft das Teil auch einzeln. Kommt sogar diesmal mit Prime-Versand. ;)


    Link: https://www.amazon.de/dp/B071D5GTYH/ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    517amleIv5L.jpg


    Das ganze Set (zumindest für Schaltwagen) gibts hier:


    4pcs Pedalkappen Fußstütze Pedale 2014 2017 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Schätze das Set für Automatikwagen hätte er sicher auch...

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • DANKE !!Da fehlt nur die Fussstütze :whistling::D

    @Nicole Jetzt gibts aber nichts mehr meckern! ;):D


    https://de.aliexpress.com/stor…010612.0.0.7eb890a9MViVif

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • @#deca.deaf: sag bescheid, wenn Du die Fußstütze bekommen und eingebaut hast., zwecks Verarbeitung etc. Ich hab sie mir mal auf die Wunschliste gesetzt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ... und zieht euch Hausschuhe an! wenn ihr einsteigt! Das Putzen der Alupedale erfordert nämlich Demut und Putzfreude. Ich schreibe da aus Erfahrung...


    Oldschool :D

  • ... und zieht euch Hausschuhe an! wenn ihr einsteigt! Das Putzen der Alupedale erfordert nämlich Demut und Putzfreude. Ich schreibe da aus Erfahrung...


    Oldschool :D

    Da haste Recht... :D


    @#deca.deaf: sag bescheid, wenn Du die Fußstütze bekommen und eingebaut hast., zwecks Verarbeitung etc. Ich hab sie mir mal auf die Wunschliste gesetzt. ;)

    Mach ich, aber denke die Qualität ist genauso gut wie bei den Pedalen... ist ja das selbe Zeugs. ^^


    Muss man die eintragen lassen?

    Wo kein Kläger, da kein Richter... ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Da haste Recht... :D

    Mach ich, aber denke die Qualität ist genauso gut wie bei den Pedalen... ist ja das selbe Zeugs. ^^

    Wo kein Kläger, da kein Richter... ;)

    Heißt also man muss die normal eintragen lassen :(

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • Heißt also man muss die normal eintragen lassen :(

    Ja, müsste man.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Denke, wenn du die Original MAZDA Pedale nimmst, nicht.
    Aber die könnten vom Preis her schon fast vergoldet sein :D

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne