Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Auf dem Parkplatz unseres Fitnessstudios habe ich bereits 2 mal den rubinroten Sportsline gesehen, den ich auch schon auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums stehen sah.
    Konnte den Besitzer/ die Besitzerin noch nicht ausfindig machen.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Heute in Fuldabrück beim Roller-Markt einen Sportsline in Arachneweiß gesehen.
    CX3-Fahrer kaufen bei Roller ein? Ich dachte, wir sind keine Normalbürger, sondern Individualisten!?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Heute auf dem Firmenparkplatz stand ein Roter CX3 mit Kennzeichen LEV-CX-377.


    Wahrscheinlich Vorführmodell...war der Parkplatz der Autoredaktion..


    Gruß
    Ulrich

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 02:00 :0012:

    • CX 3 120 PS 6G - Sportsline - onyxschwarz- Navi - Mittelarmlehne - LED-Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten Edelstahl - PDC vorne - seit dem 04.05.2016 ist die Blackbox "on the road" ^^ juhuu

  • Gestern in Nbg zwei gesehen, erst ein Mondsteinchen, danach ein Archane.


    Nur rot seh ich keinen :0031: da hat sich der @JUH65 wohl irgendwo gut versteckt oder lässt sein CX3 in der Garage schmoren :0050:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • nein, verstecke mich nie, fahre viel rum gestern wieder Zapfendorf gewesen!


    :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D