Beiträge von RBOdesign

    Schade dass ich nicht dabeisein konnte...war auf ner Hochzeit .... aber freue mich schon auf ein nächstes treffen.da wird dann der Termin kategorisch geblockt so dass ich auch mal die anderen Fahrer hinter den nicknames kennenlernen kann :)
    Bin echt neidisch wenn ich die Fotos so sehe

    bei mir ebenfalls ein Knarzen knacken im rechten Bereich des Armaturenbretts. Scheint von der lüftungsdüse rechts zu kommen. Besuch beim fmh. Der suchte im PC nach aktuellen "fehlern" und siehe da-lüftungsdüse rechts stand wohl auf der liste mit bekannten Mängeln. Bekomme jetzt ne neue eingebaut. Termin ist gemacht :thumbup:

    Querformat ist prima. Vielleicht dann auch ne Abstimmung unter Forumsmitgliedern und die besten 13 Fotos kommen dann on den Kalender. Bin gespannt und werde natürlich auch gerne ein Foto beisteuern :0007:

    und wenn sich die mazda Jungs hier beim update auf einen Nachfolger an den wünschen hier im forum orientieren dann sollten wir schon mal anfangen zu sparen :) aber bis dahin genieße ich meine Blackbox wie sie ist..und bin super zufrieden


    Gruß Reiner :0007:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 02:00 :0012:

    Hab ich alles schon versucht aber irgendwie gehen die Dinger nicht aus. Werde das nochmal in ruhe durchtesten. Wenn's nicht klappt geht's halt nochmal zum fmh.vielleicht haben die ja auch etwas falsch gepolt :)