Beiträge von DimaK3

    Hallo zusammen!


    Habe bei mir die AIO 1.46 installiert und zwar Fuel Consumption (km/L zeigt wohl an, wie viele Km ich mit einem Liter Sprit fahren kann?), Speedometer-App, Video-Player-App und diverse Tweaks für das Menü (Scrollen, Disclaimer 0,5 sek, Datum-Anzeige). Dazu muss ich sagen, dass ich noch ziemlich alte Version von der MZD habe. Glaube 52.00.XXX irgendwas.
    Das Problem ist, dass die Speedometer-App nur in der Statusbar angezeigt wird (Himmelsrichtung, Höhe, Geschwindigkeit wird korrekt angezeigt) aber kein Speedometer als solches an sich. Hat jemand das gleiche Problem? Der Punkt unter Anwendungen wurde auch hinzugefügt, aber wenn ich drauf "klicke" passiert nichts. Das Gleiche beim Videoplayer. Da wird keine Anwendung gestartet. Alles andere hat super funktioniert. Die Menüführung macht nun richtig Spaß und die Datum-Anzeige ist sehr hilfreich (warum Mazda das nicht direkt aktiviert bleibt für mich ein Geheimnis). Würde mich über Feedback freuen!


    der Dimi

    Grundsätzlich ja, aber in den Kurven kippt das Ding hin und her und auf Dauer stört es sehr. Habe jetzt in der MAL die Trennwändchen rausgenommen und lege das Smartphone da rein. Funktioniert soweit und Bluetooth-Funktionen werden nicht beeinträchtigt.

    Yessa, alles richtig gemacht !!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D Ohne Armlehne gibts bei mir sowieso keine Karre mehr.... Ich werde älter und die Armmuskulatur degeneriert deutlich... :0006:

    Meine 5 Cent auch wenn der Original-Beitrag was älter ist.. Wenn man die Auflage der Armlehne etwas kräftiger nach vorne schiebt (NUR DAS LEDER-TEIL) kann man diese quasi nach vorne um ca. 15cm verlängern. Hab ich selbst erst gestern per Zufall rausgefunden.

    Schade, dass der CX-4 nicht nach DE kommt. Der CX-3 ist in 4 Jahren abbezahlt und ein Nachfolger wird zwingend erforderlich sein. Es wird aber sehr schwer werden mich vom jetzt so sehr ins Herz geschlossenem CX-3 zu trennen. Will gar nicht dran denken.. :0028::0034:

    Hallo DimaK3,


    Wenn du dein Smartphone nicht zum navigieren benötigst, du hast leider keine Angaben zu deinem CX3 hinterlegt, hatte ich folgendes Teil schon im Original gesehen, sieht zumindest robust aus


    http://www.atu.de/shop/Univers…tz-RW3019?searchterm=Netz

    Vielen Dank für den Tipp!


    Problem bei mir ist, dass die Plastikklappe an der das o.g. Utensilien-Netz angebracht ist (s.Foto im Link) ständig abfällt. Ja ja, irgendwas stimmt mit den Klemmen nicht, obwohl noch alle dran sind :S


    PS: *Infos in die Signatur nachgetragen*

    Habe echt ein Problem mit einem 5" Smartphone. Es gibt weder Platz vorne vor dem Schaltknüppel noch in der nachgerüsteten Mittelarmlehne. Eine Halterung würde mMn das Gesamtbild des Cockpits ruinieren ^^

    Also in den letzten zwei Wochen kann ich einen enormen Zuwachs an CX-3 im Raum Düsseldorf/Neuss feststellen. Dabei hat Mazda sehr bescheidene Ziele, was den Absatz angeht, definiert. Viel Spaß euch und fahrt vorsichtig! Hab erst gestern meine schöne 18"-Original-LM-Felge an der Bordsteinkante angekratzt. ;(