Sichtung CX 3 auf der Straße

  • stimmt, da haste auch wieder Recht :D:0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Jetzt gehts Schlag auf Schlag 8o Gestern einen Roten gesehen, und dann nochmal nen Blauen, sogar hier aus dem Landkreis. Dann gleich lauthals gesungen "Your are not alone" :m0041:

  • seit Monaten jetzt erst einen auf der Strasse gesehen.(ok. exclusiv Jahrestreffen) ...in Essen mit MH- Kennzeichen..


    bis ich gemerkt hatte als er mich überholte, daß es ein Vorführwagen eines Händlers war....


    Gruß
    Ulrich

  • Habe mal über Auto Motor Sport die Neuzulassungen unseres Kleinen gecheckt:
    Januar 2016 1.000 Stück
    Februar 1.204 Stück
    März 1.544 Stück
    Also, es geht aufwärts, und er steht auf Platz 15 der Zulassungszahlen aller SUVs, der CX5 übrigens hat immer ca. 200 mehr pro Monat und steht auf Platz 12.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Habe mal über Auto Motor Sport die Neuzulassungen unseres Kleinen gecheckt:
    Januar 2016 1.000 Stück
    Februar 1.204 Stück
    März 1.544 Stück
    Also, es geht aufwärts, und er steht auf Platz 15 der Zulassungszahlen aller SUVs, der CX5 übrigens hat immer ca. 200 mehr pro Monat und steht auf Platz 12.

    Hi Holdi,
    das sieht bei dir aber gut aus. Keine 3 Monate von Bestellung bis zur Lieferung. Nicht übel.

  • Hi Holdi,das sieht bei dir aber gut aus. Keine 3 Monate von Bestellung bis zur Lieferung. Nicht übel.

    Hi Hellew,
    ich frage nächste Woche mal nach, ob es bei spätestens Ende Mai bleibt. Vielleicht hat mein Freundlicher ja auch so ein Programm, aus dem er den Standort des Kleinen sehen kann, auf'm Schiff oder so.....

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • heute am Parkplatz vor meiner Radtour: zufälliger CX-3 mondsteinchen-treff... :0005::0010::0010::0010: der Kleine ist mir schon 2 x in den letzten paar Wochen hier im Bezirk auf der Straße begegnet...
    lg aus den Dolomiten, Franz :0027:
    20160420_150713.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • heute Früh hinter einem grauen (SE- Kennzeichen), in Steyr nähe Unimarkt, hinterher gefahren - mal kurz mit der Lichthupe gegrüßt und "winke-winke" gemacht - aber leider keine Reaktion - war wohl zu früh am Morgen...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Bei mir wohnt jetzt ein Sportsline Mondstein um die Ecke.
    Werde 'mal mit dem Nachbarn plaudern und vom Forum berichten.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Einmal Dortmund und zurück von Kassel aus = 320 km. Und keinen einzigen Kleinen gesehen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016