Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Nix da, Schiebedach brauche ich nicht! Mein damaliger Golf II hatte eines ab Werk, das war okay - der hatte aber auch keine Klimaanlage.
    Dann habe ich in einen Renault Clio eines nachträglich einbauen lassen, allerdings zum aufstellen und nach hinten kurbeln, da war dann ab 80 km/h jede Unterhaltung ausgeschlossen...das Teil war dann eigentlich immer dicht, die Klimaanlage hat mir genügt.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Zählen eigentlich auch gesichtete CX3 auf dem Hof vom fMH? :D:D:P


    Hier bei mir habe ich noch keinen anderen auf der Strasse gesehen.
    Nagut in einem Dorf mit nur knapp 1000 Einwohnern ist die Chance auch mäßig :D

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Doch, @Gladbacher
    Gero, denk mal an ne lange Autobahnfahrt und du musst dich mal strecken. Sitz ganz nach hinten, Tempomat drinne und du kannst im Stehen fahren :D
    Schiebedach hat was!
    ...Ironie off...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hier bei mir habe ich noch keinen anderen auf der Strasse gesehen.
    Nagut in einem Dorf mit nur knapp 1000 Einwohnern ist die Chance auch mäßig

    Eh, hör mal, du hast als CX3-Fahrer eine Mission! Und zwar den Mazda-Anteil zu erhöhen in eurem Örtchen, bis zur absoluten Mehrheit oder wie das heißt! :0019:
    Und @gresh,
    Schiebedach auf und dann wie ein Freizeit-Kapitän das Steuer in Händen und die (Verkehrs)Inseln umsegeln - mit Schiffermütze auf dem Kopp und Pief in der Gusche! :m0040:
    Gibt es eigentlich noch Schiebedächer zum nachrüsten, bzw. macht das noch jemand?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher
    Der war klasse :0009: , aber richtig klasse!
    Allein die Vorstellung...saugut!


    So, ob’s die Dächer zum Nachrüsten gibt, keine Ahnung, denke aber schon..

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • maxresdefault.png
    Quelle: Media-Markt

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • :D:thumbup::D:thumbup::thumbup: ich habe verstanden @Gladbacher

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019