Mazda CX 3 - Video Thread

  • es gab nur einen User im Forum der sich eins nachrüsten lassen hat von Webasto. In der EU gibts den CX3 nicht mit Schiebedach.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hätte es besser gefunden, wenn Sie was im Innenraum gemacht hätten, aber der scheint komplett identisch geblieben zu sein :/


    Die Plastikverkleidung schwarz zu lackieren könnte man auch beim lackierer selber machen lassen, aber ist halt dann enorm kratzempfindlich, vorallem vorne an den Ecken der stoßstange, die sind ja so schon nicht wirklich cross-Over tauglich.

  • Ich denke Mazda hat nur eine begrenzte Kapazität bzw. Produktionsstrassen. Da ja nun CX60,CX70, CX80,CX90 gebaut werden müssen werden wohl nicht genug Produktionsstrassen für alle Plattformen vorhanden sein. Dann stellt man zuerst die Produktionsstrassen ein die am wenigsten Gewinn bringen und das sind kleine Autos. In "unserem" Fall dann die Plattform vom Mazda 2 auf der ja auch der CX3 steht. Den Mazda 2 hat man ja ersetzt in dem man einen Toyota Yaris mit Mazda Logo verkauft. Wahrscheinlich sieht Mazda im CX30 den Ersatz für den CX3.?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • in Europa ist der CX30 jetzt der "Ersatz" für den CX3, aber der CX3 wird wo anders immer noch verkauft. Finde ich persönlich eher doof. :rolleyes:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD