Parksensoren vorne

  • @Zehnsteine,


    na super auch, :0042: das fehlte noch, glaube wenn mein CX3 habe ziehe ich nach thailand! :w0032::0026:


    wie Warm ist es jetzt bei euch? :0014:



    Gruß :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • hat schon mal jemand darüber nachgedacht sich anstatt der Parksensoren vorne eine Kamera einzubauen?
    Passt bestimmt noch hinter den Kühlergrill.....


    http://www.aliexpress.com/item….10010108.100010.3.tiUlZY



    Kann man eine zweite Kamera an die MZD mit anschließen und wäre das zulässig? 8)

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • ...
    Kann man eine zweite Kamera an die MZD mit anschließen und wäre das zulässig? 8)


    Ich glaube darin besteht das Problem. Da auf den Bildern nur ein Anschluß für die Kamera ist, wird es mit der 2. wohl kompliziert. Wenn, müßte man eine Umschaltung realisieren, welche mittels Schalter o.ä. dann zwischen den Kameras switcht.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Die Parksensoren vorne sind an sobald ich die Zündung anschalte.


    Beim Rückwärtssetzen bleiben die auch an.


    Beim Vorwärtsfahren gehen die aus wenn ich schneller als 2 - 3 km/h bin. Nagelt mich jetzt nicht auf die km Angabe fest.


    Ausschalten per Schalter geht nur solange bis der Wagen erneut gestartet wird.


    Wie das mit i-Stop ist weis ich jetzt gerade nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich überlege noch, bevor das Fahrzeug in Kürze beim Händler angekommen ist, gleich vordere Parksensoren mitzuordern. Dann könnte alles auf einmal eingebaut werden.
    Die sollen aber 450,-- € kosten.
    Was habt ihr dafür bezahlt?
    Natürlich müssten zwei der Stöpsel lackiert werden....
    Also, bis 350,-- würde ich ja bezahlen, 450,-- sind mir aber doch zuviel.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Moin Holdi,


    Das muss ein jeder für sich selbst entscheiden. Wir haben die EInparkhilfe vorne nicht verbaut, was aber nicht mit den Kosten zusammen hing. Am Anfang wirkt der CX-3 vorne ein wenig unübersichtlich, aber wir haben uns sehr schnell daran gewöhnt und nicht einen Kratzer bis heute reingefahren.


    Oldschool :0005:

  • @Holdi,


    meine Einparkhilfe vorne hat 480,00€ sogar gekostet und kann sie nur empfehlen.


    Tipp von mir fahre nochmal zum FMH, setze Dich im CX3 und schaue nach vorne dann weiß wieso.


    Für einen Rempler o.ä. zahlst wesentlich mehr und wirst Dich ärgern wieso sie nicht gleich eingebaut hast!


    Blöde fand ja auch sonst bekommst immer gleich beide, vorne und hinten zumindest die Autos wo geschaut habe, aber leider nicht bei Mazda beim CX3, aber das war es mir dann schon wert!


    Gruß Detlef :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Ich brauche die auch nicht, nach paar mal fahren weis ich wo vorn "alle" ist. Nur ne Übungssache ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD