Parksensoren vorne

  • Habe sogar € 575,00 bezahlt. Aber irgendwie musste der Händler ja meine fast 19% Rabatt ja wieder reinbekommen.

  • Ich habe 400 Euro bezahlt, habe dies aber noch keine Minute bereut,


    als ich im Juni bei der Vorstellung des CX3 zum ersten mal drin saß habe ich diese sofort geordert

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich hab ca. 320€ bezahlt, aber bei uns in Ö sind fast alle Zubehör Teile erheblich günstiger

  • ja und kannst auch deaktivieren bei Bedarf, schaltet sich selbst ab ab 10km glaube ich!


    Bin voll zufrieden mit der Technik!


    :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Dann ist das ne ernsthafte Überlegung die Dinger einbauen zu lassen. Finde CX3chen vorne schon recht unübersichtlich. Habe mich bei der ersten Durchfahrt nur am Lichtstrahl orientieren können.
    Wird die Einparkhilfe vorne über den kleinen Monitor angezeigt ?
    Tschuldigung wenns ne doofe Frage ist. :saint:

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • nein, leider nicht, nur piepton, an den Leuchten Bitte sich nicht orientieren, da Kurvenlicht hat der CX3!


    :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • habe sie mir auch direkt geordert für 350,-. War schon überrascht dass sie in der sportsline nicht dabei waren. Bei meinem mazda 3 sportsline 8/2014 gehörten die zur Ausstattung dazu und da habe ich mich schon gewundert das sie beim cx 3 nicht serienmäßig sind. Weil ich mich aber beim mazda 3 daran gewöhnt hatte kamen sie nun auch beim cx3 zum einsatz.allerdings nur piepsTon der sich bei ca 10 km abschaltet..muss aber noch mal zum fmh und fragen ob die sich auch manuell abschalten lassen.mit dem eingebauten Schalter klappte es jedenfalls nicht ist Irgendwie nur ein Taster der den Ton macht. Letztes mal in der waschstrasse bin ich vom dauerpiepsen fast wahnsinnig geworden

    • CX 3 120 PS 6G - Sportsline - onyxschwarz- Navi - Mittelarmlehne - LED-Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten Edelstahl - PDC vorne - seit dem 04.05.2016 ist die Blackbox "on the road" ^^ juhuu

  • Oja, an das Kurvenlicht hatte ich gar nicht gedacht. Ich werde wohl an den Ecken der Einfahrt vorne und hinten erstmal Teppichreste verkleben.
    Danke für die Info. :)

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf: