Parksensoren vorne

  • Ja ist so. Habe für teures Geld vorne Sensoren einbauen lassen. Die Funktion ist jedoch etwa so gut wie ein Billigprodukt vom Discounter (die sind heute besser und mein alter Vorwagen (10 jährig) konnte schon anzeigen, wo am Fahrzeug das Hindernis ist. Mit Sensoren vorne und hinten ist dies in deiner engen Umgebung einfach ein wildes Gepippse. Hier ist das Mazda Connect Sytem anscheinend schon am Ende. Obwohl ein Display im Fahrzeug, wird nichts genutzt. Bei mir belief sich der Einbau (inkl. Material) auf ca. 600-700 Euro. Sind allerdings CH-Preise.

  • Hier in Ö habe ich knapp 320€ bezahlt. Für diesen Preis ist es meines Erachtens okay. Möchte diese nicht missen...


    Grüße,


    Moonrun

  • Hallo in die Runde.....
    wo wird denn der Schalter eingebaut und wie sieht er aus?
    Vielleicht per Foto?
    Danke!!!

    hallo,


    Ich habe jetzt kein Bild von meinem eigenen Sensor aber eins im Netz gefunden bei dem alles so aussieht wie bei mir.
    Bei Auftragsvergabe habe ich aber auch dank Forum und recharche im Netz auf diesen Einbauort bestanden.


    Screenshot_2017-05-04-10-35-03-1.png

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Danke,
    das sieht ja doch gar nicht so schlimm aus.
    Schlimm ist daß äußere Umstände nun doch den Kauf um mind. 1 Jahr nach hinten verschoben haben.
    ALso....nix wirds dieses Jahr mit dem CX3, ich kriege meinen W169 nicht für einen guten Preis los, zum "Verschenken "ist er zu schade und Oma will ihn doch nicht.
    Aufgehoben oder aufgeschoben....man wird sehen ;(

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18