Parksensoren vorne

  • @RBOdesign,


    sie leuchtet ja und wenn drauf drückst piept nix mehr, ansonsten haben sie was falsch gemacht! :0004:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hab ich alles schon versucht aber irgendwie gehen die Dinger nicht aus. Werde das nochmal in ruhe durchtesten. Wenn's nicht klappt geht's halt nochmal zum fmh.vielleicht haben die ja auch etwas falsch gepolt :)

    • CX 3 120 PS 6G - Sportsline - onyxschwarz- Navi - Mittelarmlehne - LED-Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten Edelstahl - PDC vorne - seit dem 04.05.2016 ist die Blackbox "on the road" ^^ juhuu

  • Da sollte man auch mal andere Hersteller loben. Das 360 ° aroundview System
    beim Nissan Qashqai mit den 4 Kameras ist da doch ne ganze Ecke cleverer. Sowas
    hätte ich beim CX-3 auch ganz gerne.


    Helmut

  • @hellew
    Dafür muss man dann aber auch für die ausstattungslinie tekna ab 28,5 TEUR aufwärts hinlegen ... und vom design ist er dem cx3 um längen unterlegen :)

    • CX 3 120 PS 6G - Sportsline - onyxschwarz- Navi - Mittelarmlehne - LED-Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten Edelstahl - PDC vorne - seit dem 04.05.2016 ist die Blackbox "on the road" ^^ juhuu

  • und vom design ist er dem cx3 um längen unterlegen

    Keine andere Meinung.
    Aber ich denke keiner von uns hätte MAZDA verboten, mal bei anderen was zu kopieren.


    Helmut

  • Da gebe ich dir allerdings recht. Aber die werden sich da bestimmt noch was aufgehoben haben für den Nachfolger des cx 3 in 3 oder 4 Jahren :D

    • CX 3 120 PS 6G - Sportsline - onyxschwarz- Navi - Mittelarmlehne - LED-Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten Edelstahl - PDC vorne - seit dem 04.05.2016 ist die Blackbox "on the road" ^^ juhuu

  • und wenn sich die mazda Jungs hier beim update auf einen Nachfolger an den wünschen hier im forum orientieren dann sollten wir schon mal anfangen zu sparen :) aber bis dahin genieße ich meine Blackbox wie sie ist..und bin super zufrieden


    Gruß Reiner :0007:

    • CX 3 120 PS 6G - Sportsline - onyxschwarz- Navi - Mittelarmlehne - LED-Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten Edelstahl - PDC vorne - seit dem 04.05.2016 ist die Blackbox "on the road" ^^ juhuu

  • Hi Reiner,


    ist bei mir auch kein Meckern. Weist du nur mal so in der Art. Ach das wäre ja auch ganz nett. Weil wir haben soviel schicke Sachen drin, die hätten andere ganz gerne. Mein Arbeitskollege fährt einen Audi A7, aber nix adaptiver Tempomat.


    Wir haben uns da schon was ganz feines zugelegt.


    Gruß
    Helmut

  • Reiner,


    habe ich ja gerade erst entdeckt. Unsere sind ja am selben Tag auf die Menschheit
    losgelassen worden.


    Zufälle gibts manchmal. :0007:


    Helmut

  • Wir haben uns die Parkpiepser ja nun auch einbauen lassen: Mit 390 EUR gingen die ins zu verhandelnde Gesamtpaket mit ein.
    Normalerweise wundere ich mich auch sehr, dass man die nicht gleich ab Werk mitbestellen kann. Aber dann habe ich gelesen:

    Die Mazda Importeure sind eigenständige Unternehmen, die über den Umfang und die Ausstattungen der Modelle selbst entscheiden können.

    Und nun scheint mir: Die Mazda-Importgesellschaft hört da auf Ihre Händler, denn für die ist das (wie auch der Einbau der Mittelarmlehne) ja ein schönes zusätzliches Geschäft. Von da her erscheint mit fraglich, ob bei dieser Interessenlage sich daran etwas ändern wird.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: