Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Head-up Display nun farbig und in Verbindung mit dem Technik-Paket erfolgt auch die Darstellung der Verkehrszeichenerkennung.
    Fahrdynamikregelung-G-Vectoring Control

    Die zwei Sachen wären für mich am interessantesten. Auf den Rest kann ich nötigenfalls auch verzichten.

  • Hallo ich habe da mal was gefunden, vielleicht interessiert es jemanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also was ich erkannt habe,
    Elektrische Sitzverstellung Fahrersitz mit Memoryschaltung.
    Lenkradheizung, DVD Laufwerk.


    aber warum Scheinwerferwaschanlage? Ist doch bei LED bis zu einer gewissen Lumenstärke zumindest bei uns nicht vorgeschrieben.


    Irgendwo hatte ich gelesen der Beifahrersitz hätte auch zumindest eine Höhen- verstellung...konnte ich nicht erkennen.
    Ebenso soll der AWD jetzt einen 45 Liter fassenden Tank haben...
    und für die Zentralverriegelung einen " Paniktaster"..


    Gruß
    Ulrich

  • Lenkradheizung wäre sehr geil und ist mir neu.
    Da ich meinen jetzt bestellt habe und SportsLine mit Technikpaket genommen habe sollte ich diese dann ja auch drin haben vermutlich.
    Bin gespannt

  • Meine Frau hat Lenkradheizung in ihrem Hyundai I10.
    Ist ne feine Sache wenn die Finger nach dem Eiskratzen kurz vor dem Absterben sind. :0007:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hallo AlessandroB, sieh mal auf meinen Bericht (153)
    Die Lenkradheizung ist im Technik-Paket optional erhältlich ! Wenn Du diese noch möchtest, musst Du Deinem Händler nochmal Bescheid geben, kann bestimmt noch nachbestellt / geändert werden . Bei den Lackierungen, kann bis spätestens 2 Wochen vor Produktionsbeginn noch die Farbe geändert werden !
    Gruß Robert

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17