Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Hi,
    also bei uns hier in Deutschland gibt es die. Der Schalter dazu ist links neben der Fahrersitz-Heizung.

    :schalke:


    Gruß Harry


    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Automat, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne.

  • Hab gerade gelesen, dass es auch eine Lenkradheizung geben soll.
    Bei der Probefahrt ist mir nur die Sitzheizung aufgefallen.


    Weiss vl. jemand ob in Österreich die 17er Modelle in der Revolution Ausstattung auch eine Lenkradheizung haben? Oder gibt´s die bei uns eh gar nicht?


    Wo wäre die dann zum Einschalten?

    keine Sorge die giebt es schon--ich mit kalten Fingern hab sie nicht !! Gruß Dondo!

  • Wär für meine Frau zwar angenehm gewesen wenn unser Auto sowas gehabt hätte.
    Aber die Lenkradheizung hat bei uns nur der Revolution Top.
    Die hätte dann den 150 PS Motor mit Allradantrieb.
    Und den hab ich nicht.

    CX-3 Revolution ; 120 PS 2WD; 6 Gang Schaltung; Soul Rot :) ; Navi; Mittelarmlehne
    Bestellt: 24.10.2017
    Zulassung: 17.11.2017

  • Da hast Du recht - wäre auch mir den Aufpreis nicht wert gewesen.


    Aber man bekommt dann in der Top-Version andere Sachen auch gleich dazu:


    +30PS, den Allradantrieb, einen (noch) kleineren Kofferraum dafür ein Soundsystem, die Verkehrszeichenerkennung, und einige Sachen mehr die wir nicht haben.


    Welche Ausführung hast Du Dondo??


    LG
    Edi

    CX-3 Revolution ; 120 PS 2WD; 6 Gang Schaltung; Soul Rot :) ; Navi; Mittelarmlehne
    Bestellt: 24.10.2017
    Zulassung: 17.11.2017

  • 120 PS Revolution 2016 Meteorgrau-Metallic-sonst alles Serie--vor übernahme noch Sebring-Automatisch anklappbare Seitenspiegel -einstiegsleisten CX-3 -Fußraumbeleuchtung-und Schmutzfänger vorne und hinten was warhscheinlich das Beste ist -und Navi SD aus Irland um 86.-Euro---bin zufrieden !!! (und Winter 16 zoll Mazda alu ) 23500.- V&S hab am 5.12.2017 -12uhr30 Jahresinspektion---Vielleicht sehen wir uns--erstes kleine treffen in Österreich !!!!!