Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Denke daran. Technikpaket beinhaltet den Totwinkelwarner. Das ist bei der breiten B - Säule mehr als nötig.


    ich habe da leider nicht daran gedacht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin, Moin...


    Da muss ich nowodka beipflichten. Das Assistenzsystem möchte ich in keinem unserer CX missen.


    Oldschool :0003:

  • @Johnrobie


    Das Technikpaket ist jeden Cent wert!!!



    MfG friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Darf ich fragen warum es für dich keinen Cent wert ist?

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Hallo


    Kann mir einer sagen wo ihr die Infos, bzw. eure Händler her hat, über die Neuerungen beim CX3 2017 mit einer Preisliste. Hier möchte ich speziell die "Neubesteller" ansprechen.
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit, darüber was schriftliches zu bekommen, aber bisher vergeblich. Es blieb bisher nur die Aussage, ja es kommt was, aber Unterlagen gibt es anscheinend noch nicht.
    Auch hier lese ich immer wieder Beiträge, über diese angeblichen neu bestellbare Sonderausstattung, bzw eine Aufwertung des bisherigen Modells.


    Auch ein Schreiben an Mazda Deutschland, blieb bis jetzt, unbeantwortet

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Weil das jeden seine Sache ist !?


    :?::?::?:


    MfG friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .