Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Ich habe mal hier was gefunden ?(


    http://handi.tech/mazda-cx-3-2017-specs-price/

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Laut Mazda USA wird er als 2017 CX-3 beworben. Aber einen Unterschied kann ich nicht wirklich erkennen.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Moin,


    ich sehe das auch eher wie Gordon. Die Ablageplatte des Zwischenbodens für das Technikpaket wurde jetzt geändert, das HUD wird farbig... Für mich alles nur Kleinigkeiten. Mit dem Facelift/ einer Modellpflege verbinde ich deutliche optische Änderungen außen und/oder im Innenraum.
    Beim CX-5 wurden zum Beispiel mit der Modellpflege LED-Licht angeboten und ein aufgewertetes Armaturenbrett verbaut. Das ist für mich eine Modellpflege.


    Heißen Abend noch :D


    Oldschool :0005:

  • Nach dem Tag brauche ich auch ein Facelift.
    Trinke jetzt meinen Feuchtigskeitsspender (Veltins) und schau mir morgen im Spiegel an, was die Modellpflege gebracht hat.
    Einen schönen Abend allen....

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Bei mir ist der Feuchtigkeitsspender Kapuziner. :0005:
    Und in den Spiegel schaue ich morgen lieber nicht..........

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hmm... so schnell ein Facelift?


    Für mich heißt das immer das ich ein veraltetes Auto hab....
    naja, ist jammern auf hohem Niveau ;)

    CX-3 Sports-line 150 PS AWD Cyanid Blau mit Navi ohne Technik Paket

  • Frühestens 2018. das sind so die Erfahrungswerte bei MAZDA.


    Ansonsten verprellt man sich ganz schnell seine Kunden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Weiß schon jemand, ob das "G-Vektoring" dabei sein wird?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: