Beiträge von Stuttgarter

    Letztendlich ist es immer so. Einen gewissen Teil vom Mehrpreis zählt man für den Namen/Image und den Rest für die bessere Technik, Komfort usw.


    Der X1 kostet ja nicht so viel mehr nur weil BMW draufsteht.

    @hellew
    Du fängst an zu nerven. Du glaubst wohl du hast mit der gewählten Farbe, der Austattung, dem Motor usw. das geilste Auto bzw. CX3 überhaupt oder? Ich möchte dir echt nicht die Freude an deinem Auto nehmen, aber akzeptier langsam mal, dass jeder andere Geschmäcker, Erwartungen, Ansprüche hat. Mittlerweile glaube ich ja, du definierst dich über dein Auto, deshalb reagierst du auch so empfindlich auf Kritik. Peace....

    Hallo Leute,


    ich hatte heute eine Probefahrt mit de G120 Automatik und begeistern konnte mich die Kiste leider nicht. Also der tut sich schon schwer mit nur 120PS ohne Turbo. Unter Durchzugsvermögen verstehe ich was anderes. Dachte da ist mehr los unter der Haube.


    Fahrgefühl ist gut, aber jetzt auch nichts besonderes. Kann mir nicht vorstellen, dass ich morgens aufstehe und Lust aufs Autofahren bekomme wie manche hier schildern. Also kein schlechtes Auto, aber auch nicht so der Brüller wie hier teilweise berichtet wird. Von der Optik in Mondweiss jedenfalls absolute Spitze. Aber ob mir das für einen Kauf ausreicht wird sich zeigen.

    Hallo Ralf,


    da ist schon was dran. Ist auch ein Grund warum ich seit über 3 Jahren einen neuen TV kaufen will und immer noch den Alten im Wohnzimmer stehen habe. Aber so tick ich eben. Ich Kauf nunmal nichts größeres ohne mich vorher zu informieren. Ärgert mich nur im Nachhinein wenn etwas nicht passt.


    Beim CX3 kann mir das mangels Alternativen nicht passieren. Da geht's mir nur noch um das aktuellste Modell, sofern die Probefahrt mir zusagt.