Beiträge von Stefan.P

    Dann mal viel Vergnügen während der Garantiezeit beim Eingriff in
    die Bordelektronik für ein lauteres Tick Tick.
    Es gibt halt nur die beiden Einstellungen im MZD und da wird man dann wohl mit leben müßen.

    Immer das letzte Wort, immer ich ich ich, habe nie Probleme.
    Einfach mal die Schn... halten wenn es dich doch nicht selbst stört.
    Aber zu jedem Anlass seinen Senf dazugeben.
    Und das nervt. :m0045:
    Meine persönliche Meinung

    @nowodka


    Muß du mir nicht sagen. Wer fängt denn immer wieder mit dem Stänkern an.
    Immer wieder die gleichen dusseligen Kommentare, da habe ich bestimmt nicht drum gebeten.
    Allmählich geht der Vogel mir derbe auf dem Sack.

    Vorsicht Kamerad ganz dünnes Eis ganz dünnes Eis aber irgendwann sehen sich die Vögel mal mal sehen wer im Loch landet.
    Schön wenn man ein Bild im Forum von seinem Auto stellt.Schön,schön blöd wenn das Kennzeichen zu sehen ist :0033: Bin momentan im Umzugsstress aber mann sieht sich oder komm doch mal auf Ewald wenn du Eier hast.
    Gerd, Stefan hat angefangen, habe ich ihn beleidigt Nein hat er mich beleidigt Ja aber das Gerd liest du ja nicht er wurde nach meiner sachlich formulierten Kritik beleidigend.
    Ich habe diesen Button aktiviert und bin ja eh nur noch selten hier im Forum, eigentlich reicht mir auch das Ewaldtreffen.
    Also wenn du als Moderator dann leider reagieren musst, bitte.Aber ist schon komisch auf Ewald geht der allen auf dem Sack.
    Und im Forum heißt es der arme Hellew lass ihn doch in Ruhe.Ist doch irgendwie verlogen oder.
    Aber ich denke die Wahrheit wird vom Moderator schnell gelöscht. Traurig das man hier nicht seine Meinung äußern kann ohne direkt angemacht zu werden.

    Dann mal viel Vergnügen während der Garantiezeit beim Eingriff in
    die Bordelektronik für ein lauteres Tick Tick.
    Es gibt halt nur die beiden Einstellungen im MZD und da wird man dann wohl mit leben müßen.

    Immer das letzte Wort, immer ich ich ich, habe nie Probleme.
    Einfach mal die Schn... halten wenn es dich doch nicht selbst stört.
    Aber zu jedem Anlass seinen Senf dazugeben.
    Und das nervt. :m0045:
    Meine persönliche Meinung.

    Nach Reklamation ? Du zahlst das doppelte an Selbstbeteiligung!