Hallo, verstehe das Zulöten, da bei mir ein Aufkleber draufkommt lasse ich einfach die Löcher. Der Aufkleber, das ist halt mein Zeichen, da habe ich lange dran getüftelt bis ich das raus hatte. Es hat mich davor mein Leben lang genervt für jemand anderen Werbung zu laufen, Jetzt ist halt auf meinen Kleidungsstücken mein Zeichen drauf. Wenn ich das Auto habe, dann kann ich ja mal versuchen ein Bild rein zu stellen.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Wenn du eh einen Aufkleber drauf machst und damit das neue Lackieren (das teuerste)wegfällt, dann mache es doch vernünftig und dauerhaft rostfrei.
Altes Emblem raus, zulöten ,beischleifen, Versiegler von innen, Aufkleber drauf. Kostet so gut wie nichts. Selbst wenn du keinen Lötkolben hast bekommt man das bestimmt für 10-20 Euro in die Kaffeekasse irgentwo gemacht. -
Hallo, verstehe das Zulöten, da bei mir ein Aufkleber draufkommt lasse ich einfach die Löcher. Der Aufkleber, das ist halt mein Zeichen, da habe ich lange dran getüftelt bis ich das raus hatte. Es hat mich davor mein Leben lang genervt für jemand anderen Werbung zu laufen, Jetzt ist halt auf meinen Kleidungsstücken mein Zeichen drauf. Wenn ich das Auto habe, dann kann ich ja mal versuchen ein Bild rein zu stellen.
Das kann ich gut verstehen. Manchmal ist man aber auch stolz auf eine Firma, Produkt......oder identifiziert sich mit deren Zielen.
Und dann stört mich die kleine Werbung nicht. Der Mazdaflügel gefällt mir, das Skyactive müsste nicht sein.
Ich überlege mir mein Logo "OST" am CX3 anzubringen, vor dem Hinterrad unten im Schwung des Blechs in Chrom -
Hallo, also ich habe gar nichts gegen Mazda, bis jetzt ist mir die Firma sehr sympatisch, ich finde ja auch den cx 3 richtig gut, deshalb darf vorn auch das Mazdazeichen drauf bleiben. Nur hinten ist dort eben eine so schöne freie Fläche für mich. Nochmal zu dem Zulöten, warum soll ich das machen? Ich brauche doch bloß den Aufkleber drauf, natürlich werde ich gegebenfalls gegen Rostmöglichkeiten vorgehen, ich werde das Auto ja komplett versiegeln. So mache ich die Stelle sicher und Aufkleber drauf. Oder habe ich etwas nicht bedacht?
-
Hallo
Was bei verschiedenen anderen Herstellern üblich ist, das man das Auto mit "Wegfall der Typenbezeichung" ordern kann, (ohne Aufpreis) vermisse ich bei Mazda.
Ich denke, sowas würden sicherlich einige machen und Mazda könnte sich einige Typenlogos einsparen -
So schlimm, zum Schämen, ist er ja nun auch wieder nicht.
-
Hallo
Was bei verschiedenen anderen Herstellern üblich ist, das man das Auto mit "Wegfall der Typenbezeichung" ordern kann, (ohne Aufpreis) vermisse ich bei Mazda.
Ich denke, sowas würden sicherlich einige machen und Mazda könnte sich einige Typenlogos einsparenDie deutschen Hersteller bauen ja das von dir bestellt Auto, erst nach bestellung nach deinen Wünschen. Mazda wartet nicht auf die Bestellung sondern gibt nur wenige Möglichkeiten zum individuallisieren. So können die einfach bauen auch ohne Bestellung. Darum ist ein Wegfall der Typenbezeichnung nicht möglich.
Alle Logos die weltweit verwendet werden sind gelocht/gesteckt. Alle Logos die sich in manchen Ländern ändern sind geklebt.
z.B. bei unserem Mazda 3 ist das MPS geklebt weil es in den USA SPEED heisst. Die Mazda Schwalbe ist gelocht weil sie in USA an gleicher Stelle auch drauf ist -
Freitag Sportluftfilter Piepercross eingesetzt und nach Bayern gefahren. Ich meine einen leicht besseren Durchzug zu haben. Da das aber subjektiv ist will ich das nicht als gegeben ansehen. Sound hat sich nicht geändert.
Vorteil von dem Filter, es ist ein Papierfilter der nicht geölt werden muss. Er wird nur alle 20000 km rausgenommen und ausgeblasen (die Struktur ist dafür ausgelegt).Er ist laut Hersteller "ewig"haltbar und rechnet sich daduch über die Zeit. Zumal er mit 56 Euro günsti war für eine Sportfilter. Er bringt etwas mehr Luftdurchsatz und einen kleinen Leistungszuwachs -
Zurück von der ersten Jahresinspektion:
brutto 162,73 €, Leihwagen 0 €Bin mit diesem Preis sehr zufrieden
-
Hallo, die Inspektion inklusive Öl und so für den Preis, dass finde ich sehr günstig.