Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Naja mit Wintereinbruch hat das nicht unbedingt was zu tun - geht doch eher um die ;) Temperaturen


    unter 7Grad sollte man wohl noch Winterbereifung nutzen - bei uns aktuell mal gerade 7Grad :0004:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Ich hab heut schon mal die Sommerfelgen mit Poorboy´s Wheel Sealant versiegelt, gewechselt wird auch erst frühestens Ende März. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Und ich bin eben 2 Stunden bei 15 Grad mit dem Hund Durch den Wald gewandert. :P Frühlingsgefühle.

    :0034: Du glücklicher

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • So, ich habe gerade auch die Sommerräder montiert. Ich vertraue mal darauf, dass es keinen Wintereinbruch mehr gibt. Und bei uns am Niederrhein schon mal gar nicht....


    Euch einen schönen Sonntag.


    Gruß Mikka

    Hi Mikka ! - geht um deinen Avatar mit dem Bike... Mendelpass, oder ? Gruss Franz

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Hi Franz.Nein ist nicht der Mendelpass. Wenn ich mich richtig erinnere ist das irgendwo vom Passo Falzarego nach Cortina d'Ampezzo. Muss ich nochmal genauer nachschauen ;)


    Am Mendelpass war ich noch nicht.


    Gruß Mikka

    Hast recht - dürfte sich um diese Stelle handeln - siehe Pfeil... - bin ich beim STONEMAN ROAD 2014 gefahren (217 km - 4.900 HM)... - PS: Mendelpass oben raus sieht es nämlich fast identisch aus... Gruss Franz
    cortina.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!