Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • :/ Hab ihn heute den ganzen Tag stehen gelassen und "MUSSTE" den Smart von Frauchen fahren :0009:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Das ist ja fast schon Höchststrafe.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Am Moped beim startklar machen ein Kabel abgerissen. :cursing::thumbdown:
    Danach keinen Bock mehr gehabt und dafür LED`s im Handschuhfach und den Rückfahrscheinwerfern am Autochen eingebaut. :thumbup:
    Klima getestet, Pech gehabt, bin auch vom Dauerheizen betroffen. :evil:

  • Na jetzt schon die Sommerräder, ist das nicht nen Tick zu früh ?
    Ich habe schon Schnee zu Ostern erlebt.
    Und die Nächte sind ja auch noch nicht richtig warm.
    Morgens früh hat das im Moment meistens gerade mal um die 4 - 6 Grad.
    Ich halte mich da lieber an die alte Faustregel von O bis O, also Oktober bis Ostern.
    Mitte April bis Mitte Oktober Sommerräder, und dann Winterräder. Dann haben beide Radsätze schön gleichmäßig 6 Monate Laufzeit und auch in etwa die gleiche KM-Zahl.

  • Hallo


    Es ist natürlich was anderes, wenn man das Fz täglich braucht, da würde ich auch empfehlen noch etwas zu warten mit dem Wechsel, aber wir brauchen das Auto nicht täglich und könnten einen plötzlichen Wintereinbruch, getrost abwarten.
    Darum werde ich nächste Woche auf Sommerreifen umstellen

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line