Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hallo hellew
    Ich hab noch was Besseres als den Mazda, den fahre ich lieber, vor allem bei diesem Wetter ^^

    :m0040: du schwindelst :0009:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hab heute auf sommerreifen gewechselt.
    Davor noch schön mit poorboys eingerieben und jetzt steht er mit voller Pracht im Hof :0026:


    Bin der Meinung das jetzt Sommerreifen angebracht sind.... hatten die letzten Tage über 15 Grad und schnee wird hier am See eh keiner mehr kommen.

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Hi Franz.Nein ist nicht der Mendelpass. Wenn ich mich richtig erinnere ist das irgendwo vom Passo Falzarego nach Cortina d'Ampezzo. Muss ich nochmal genauer nachschauen ;)


    Am Mendelpass war ich noch nicht.


    Gruß Mikka

    @Mikka Mendelpass ein muß für jeden Biker :0007: , schöner Blick auf Kaltern/Kalterer-See, war 2013 dort.
    Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @Mikka Mendelpass ein muß für jeden Biker :0007: , schöner Blick auf Kaltern/Kalterer-See, war 2013 dort.Gruß Uwe

    Hi Uwe!
    ... Hier ein kleiner Auszug aus meinem Fotobuch... Mit Mendelpass :0027: unten links der Kalterer See... Gruss aus den Dolomiten, Franz
    Studio_20170313_073049.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Moin,


    am Freitag Wochen Ausklang CX3 fahren (natürlich noch schön auf hübschen für das WE), Samstag (wärmster Tag) Moped fahren und Sonntag das Ponny von meinem Mann Gassi fahren.
    Das ist das perfekte WE.


    Winterräder wechseln, bei uns noch im Moment tabu. Heute morgen wieder nur 3 Grad. Wenn Sie hier nur Null Grad hören liegt auch schon wieder Salz auf der Strasse.

  • Auch hier heute morgen 3 Grad.
    Also irgendwelche falsche Hektik noch völlig fehl am Platz.
    In 3 Wochen macht es mehr Sinn mit dem wechseln.

  • @Mikka dann kennst du sicher auch den Karer-See oder???? Wahnsinn da unten zu stehen und den Bild hübschen Hintergrund anzusehen :0020: , Natur pur Wahnsinn :0005:
    Dem @tours-de-franz brauch ich das nicht sagen der kennt den bestimmt :0026:


    IMG_2849.JPG


    Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Heute von Hand gewaschen, das Rubinrot in der Sonne, der "Oberhammer". :m0041:
    Meine Nachbarin meinte dein Auto macht bling bling. :0012:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)