Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Sieht cool aus!
    Ist das Blaue Leder/Kunstleder?

    Nein ist ein Neopren Mischgewebe, Wasser und schmutzabweisend.


    @alex68


    Nein sind die schwarzen Kunstledersitze,die wollte ich von Anfang an schon nicht.
    Ging aber im Paket nicht anders.

  • hmmm ... finde das blau und rot nicht so passend ! Hast noch was vor, oder lässt Du es so ?

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • ein Neopren Mischgewebe

    als Hobbytaucher kann ich dir sagen - Neopren verträgt sich nicht gut mit Hitze und Sonne, wird recht schnell spröde - und ist auch nicht gerade atmungsaktiv, in heißen Sommertagen wirst du ordentlich schwitzen

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • als Hobbytaucher kann ich dir sagen - Neopren verträgt sich nicht gut mit Hitze und Sonne, wird recht schnell spröde - und ist auch nicht gerade atmungsaktiv, in heißen Sommertagen wirst du ordentlich schwitzen

    Hier die Material Beschreibung, ist lustig. :0012:



    AFFORDABLE & ACTIVE:
    What "leatherette" is to leather, "neosupreme" is to "neoprene." A lightweight, inexpensive, water-resistant alternative to neoprene, these covers are vibrant, active, and dare we say it - sexy! Folks who ride in these seats instantly become 50% sexier! (Results may vary). We could not say it if it were not true!

  • Zwar nicht heute...


    Letzte Woche habe ich bei den Blitzdeals bei Amazon die "Thomar 604100 AirDry Auto-Entfeuchter im Set" 2 x gekauft (ein Satz ist zum Wechseln gedacht, wenn sich der andere Satz regenerieren muss) und jetzt seit mehreren Tagen im Einsatz.


    Einen Dreier habe ich auf die Heckablage gelegt und einen Dreier habe ich zerschnitten und lege nach dem Fahren immer zwei Stück, je einen Sack rechts und links, auf das Amaturenbrett. Den Dritten habe im Fussraum hinten platziert.


    Vorher ist beim CX3, bei dem aktuell sehr feuchten Wetter, ständig innen an den hinteren Seitenfenster und vor allem die Heckscheibe angelaufen. Auch die Frontscheibe ist sofort angelaufen, wenn man sich ins Auto reingesetzt hat. Der Atem kondensiert dort bei bestimmten Temperaturen sofort.


    Jetzt habe ich tatsächlich keine Probleme mehr mit dem Scheibenanlaufen :thumbup:


    Jetzt fehlt noch der Härtetest. Vier Personen bei Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Da konnten letztens die Personen auf der Rückbank absolut nichts mehr aus den Seitenfenster erkennen...


    Ein Nachteil haben diese "Kissen". Die Unterseite ist aus einer rutschigen Kunststofffolie, besser wäre eine Gummibeschichtung... durch die Folie rutschen die Kissen :rolleyes:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • HALLO
    Ich denke das hat mit der Klimaanlage zu tun das es bei dir so schnell alles beschlägt.
    Wenn du die Motorhaube aufmachst ist links neben der Kunststoffabdeckung ein etwa Daumengroßer schwarzer Schlauch.
    Der muss prall gefüllt sein und darf wenn du draufdrückst eigentlich nicht nachgeben wenn doch ab zum freundlichen dann arbeitet die Klima nicht optimal.
    Gruß
    Stefan