Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • 1cm weiter rein und es sieht bei weitem besser aus ! zudem ist die gefahr größer dass du dir die rohre verdellst...aber jeder wie er mag :)

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Die Blenden am Originaltopf sind geschweißt, den Durchmesser weis ich jetzt gerade nicht, müsste ich im Keller mal messen, glaube so um die 60mm.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Das ist das schöne hier im Forum jeder Jeck kann schreiben was er und wie er es möchte. :0022:

  • Die Blenden am Originaltopf sind geschweißt, den Durchmesser weis ich jetzt gerade nicht, müsste ich im Keller mal messen, glaube so um die 60mm.

    Oh, poste dann mal bitte! Würde mich sehr interessieren (ansonsten muss ich eben selber messen ..) :thumbup:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Weiß jemand wie die Blenden am Originalendtopf angebracht sind (geschweißt oder geschraubt) und welchen Durchmesser das Endtopfrohr (nicht die Blende) hat?


    Danke :)

    Sind geschweißt der Durchmesser ist ca 77 mm für die Blende.
    Das Rohr hat 51 mm.

  • Macht sich doch mit einem Cabrio viel besser oder ?(


    Außerdem DAS SCHÖNE AUTO ;(

    Meinst die Endrohre an meinem Cx3. ;(


    Hoffentlich hört er das nicht.


    Sowas ist nun wirklich Geschmackssache
    Ich find der Sebring ist fast schon ein muss sondt kommt das heck garnicht so zur Geltung.
    Aber so hat da jeder zum glück seine eigene Meinung.
    Sonst könnten wir u sere Cx3s ja garnichtmehr unterscheiden :D

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe