Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe heute die Endrohre vom Sebring abgeschraubt und etwas nach hinten gezogen da sie vom Werk her relativ weit "innen" sind.


    Für alle die sich dafür interessieren.
    Man benötigt ne kleine Rätsche mit ner 10er Nuss ( eigentlich ist es eine art aussen-vielzahn aber da ich so eine Nuss nicht zur Hand hatte musste ich eine normale 10er nehmen)
    10 Minuten zeit und irgend ne Unterlage zum unters Auto legen.


    Ich konnte die Endrohre etwa 45mm rausziehen sodas ich noch genug Platz habe dass die Schelle auch gut zu packen kann.


    IMG_20161106_24541.jpg


    So sah es vorher aus


    IMG_20161106_35823.jpg


    So sieht es jetzt aus. Auf den Bildern sieht man es leider nicht so gut da der Winkel etwas verändert ist beim abfotografieren.
    :0028:


    Aber so wie es jetzt ist sieht man den Sebring schriftzug sehr schön und es wirkt noch etwas böser.


    GRÜßE Fabi :0027:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • @Cordova Für meinen Geschmack ragen sie jetzt ein wenig zu weit raus - hast du mal ein Bild mit kompletter Heckansicht

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • IMG_0759.PNG


    So hab ihn wieder an die Dose angeschlossen - soll ja Morgen kalt werden :0010:

    Plug-In Hybrid :0012:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • @Stefan.P


    Lass mal die Kirche im Dorf.


    Mal davon abgesehen das ich persönlich es optisch auch schöner finde wenn die Endrohre weiter innen stehen(aber das muss jeder selber für sich gut finden),
    so wird es einem Kollegen der Rennleitung kaum auffallen, geschweige denn das er was sagen wird wenn sonst alles ok ist.


    Da sieht es bei deinen verdunkelten Rückleuchten schon ganz anders aus!
    Bei dir erlischt durch die Veränderung die Betriebserlaubnis, da ändern auch deine Katzenaugen im Kofferraum nichts dran.
    Bei den Endrohren wird lediglich ein Ordnungs/ Verwarngeld fällig, noch nicht mal ein Bußgeld.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • @Stephaniushab noch 2 kleine bildchen anzubieten ich hoffe man erkennt etwas.
    IMG_20161106_51721.jpg
    IMG_20161106_33578.jpg


    @Stefan.P Danke für den Tip. Wusste nicht dass die Endrohre nicht hinten raus schauen dürfen.
    Macht für mich auch wenig Sinn aber Rennleitung und die netten Herren in blau sind da ja meist anderer Meinung.
    Ich werds wohl riskieren des fällt unseren Dorfpolizisten hier eh nicht auf..... da is die LED Kennzeichenleuchte warsch auffälliger.


    WEiss eigentlich jemand ob es irgendwo einen shop gibt wo man eine gute Auswahl an Endrohren hat. Vorallem übersichtlich. Amazon und Ebay sind ja mal überhaupg nich übersichtlich da wird ja jeder scheiss angezeigt

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe