Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Leo top! Dann werde ich mal überlegen in wie weit man mit ein bischen Klarlack vllt der Abnutzung entgegenwirken kann ^^
    Weißt Du ob es einen Unterschied zwischen den Schlüsseln zwishcen dem Sportline zum Centerline gibt?

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • @Zmuisje


    Einen Unterschied kenne ich nicht. Die Schlüsselhülle hat aber eine Aussparung für 3 Tasten - mein Sportsline-Schlüssel hat aber nur 2.


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo
    Das is die Aussparung für den Alarmanlagenknopf, bzw. Innenraumüberwachung. Auf alle Fälle bei Alarmanlage ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ihr seid super - danke für die Infos. Dann werde ich wohl mal shoppen gehen...

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Heute LED-Innenbeleuchtung eingebastelt.
    Abgesehen davon, dass es nun wesentlich heller ist, habe ich nebenbei auch noch herausgefunden, dass sich die beiden Lampen auch noch unabhängig voneinander schalten lassen. Ich bin ja sowas von begeistert. :thumbup::thumbup::thumbup:;)


    @CXDREI: Schick! Kannte ich bisher nur von BMW so. Wäre mir aber letztendlich doch zu sperrig in der Tasche.

    Hallo Falk272,
    welche beiden Lampen lassen sich unabhängig voneinander schalten?
    Rechts und links ist klar.
    Aber nicht vorn und hinten, da kein Schalter für hinten da ist!?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Ich hab heute auch endlich mal meine LED-Innenraumbeleuchtung eingebaut, so gefällt mir das schon viel besser :) .
    Bei dem Set von Lightec24 war auch eine LED fürs Handschuhfach bei, ich hab mir ganz schön einen abgesucht. Bin ich nun blind oder ist die einfach überflüssig? :D

  • @Holdi: Nene, keine Panik. Ich meinte schon die beiden Leseleuchten vorne, habe mich da in meiner "Euphorie" wohl etwas unglücklich ausgedrückt und die Fondleuchte dazu auch noch vergessen. ;)


    @all: Was halten wir eigentlich von MOON Quality Leather Remote Holder (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Schlüsseletui?



    Gruß
    Falk

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Rot steht dem Arachneweißen sehr gut :0010:

  • @all: Was halten wir eigentlich von diesem Schlüsseletui?

    Hallo Falk272,


    dieses Etui habe ich, bin begeistert, hatte ich mir letztes Jahr schon über "Aliexpress" bestellt,
    sieht immer noch aus wie neu :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017