Beiträge von kuba231

    Hi hotknife,
    gibt es inzwischen was neues zu deinen Problemen?
    Als ich heut morgen zur Arbeit fahren wollte nahm der Wagen beim ersten richtigen Beschleunigen nicht mehr richtig Gas an und stotterte, bis er schließlich gar nicht mehr beschleunigte und langsamer wurde. Zusätzlich blinkte die Motorkontrollleuchte ein paar mal auf (erlosch dann aber wieder) und die Leuchten für ESP, Reifendruck und Notremsassistent gingen an (und blieben bis zum Ausschalten auch an).
    Hatte dein Problem ähnliche Symptome?
    Ich ruf nachher gleich in der Werkstatt an und schau wenn ich zu Hause bin nochmal mach Marderspuren.

    Ich hab heute auch endlich mal meine LED-Innenraumbeleuchtung eingebaut, so gefällt mir das schon viel besser :) .
    Bei dem Set von Lightec24 war auch eine LED fürs Handschuhfach bei, ich hab mir ganz schön einen abgesucht. Bin ich nun blind oder ist die einfach überflüssig? :D

    Hallo CX-3-Freunde,
    hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit dem Mazda Europe Service im Ausland gemacht? (Ich hoffe ja eigentlich nicht, aber über Erfahrungen wäre ich dankbar :m0045: )


    Ich fahre im September für 2 Wochen in die Toskana und werde da viel durch die Gegend fahren, da hätte ich schon ein besseres Gefühl wenn ich vernünftig abgesichert bin. Deswegen bin ich jetzt am überlegen ob ich vorher noch Mitgied im ADAC werden soll (84€ jährlich für die Bandbreite an Service find ich relativ günstig) oder ob der Mazda Service reicht bzw. überhaupt vergleichbar ist, oder evtl. was anderes wie AvD oder ACE.
    Ich bin dankbar für jede Antwort :0005: .

    Wie funktioniert denn das mit dem rotierenden Hintergrund? Versteh ich das richtig das ich die Bilder in einer Datei sozusagen aneianderreihen muss?