Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • ich habe noch keinen für Rubinchen :0034:


    die ist ganz traurig wenn die anderen mit Schriftzug in Coesfeld rumfahren und sie ganz nackig ist! ;(:0049::w0038:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Forumsaufkleber muss man sich verdienen.


    Da hast Du wohl schlechte...ach was rede ich GANZ schlechte Karten.


    Für dich haben wir aber noch einige DACIA Aufkleber. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Forumsaufkleber muss man sich verdienen.


    Da hast Du wohl schlechte...ach was rede ich GANZ schlechte Karten.


    Für dich haben wir aber noch einige DACIA Aufkleber.

    :w0039: boah @nowodka, jetzt hast aber bei Rubinchen verspielt die ist sauer :0045::w0030::0049::w0031:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hab ihm einen kleinen, knuffigen, viel zu teuren Aluminium-Schlüsselanhänger gegönnt. :thumbup:

    Dateien

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Heute LED-Innenbeleuchtung eingebastelt.
    Abgesehen davon, dass es nun wesentlich heller ist, habe ich nebenbei auch noch herausgefunden, dass sich die beiden Lampen auch noch unabhängig voneinander schalten lassen. Ich bin ja sowas von begeistert. :thumbup::thumbup::thumbup:;)


    @CXDREI: Schick! Kannte ich bisher nur von BMW so. Wäre mir aber letztendlich doch zu sperrig in der Tasche.

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Heute LED Nummernschild-Beleuchtung eingebaut, und meine Winterreifen gepimpt
    :0010:
    Wollte nur 2 Bilder einstellen, vorher nachher, jetzt sind sind doppelt drin :0019:


    Habe ich dann mal für Dich gelöscht. Der nowodka

  • @ua69 :thumbup:


    Wo hast du die Felgenrandaufkleber gekauft und welchen Rotton hast du genommen?

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • @ua69 :thumbup:


    Wo hast du die Felgenrandaufkleber gekauft und welchen Rotton hast du genommen?

    Hallo @CXDREI wollte eigentlich meine originalen 18 Zoll damit machen aber die Streifen sind etwas zu breit schade, dann habe ich sie auf meine Winterreifen geklatscht, bin total begeistert von der Farbe :0006:
    Foliatec FT 34387 PIN Striping Felgendesign (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hat jemand von Euch diese Schlüssel-Hülle? Passt die auch für CX3? Bzw gibt es unterschiedliche Schlüssel bei den einzelnen Austattungsvarianten?
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Fänd ich ja total schick passend für Rubi :w0020:

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Servus,


    ich hab diese Schlüsselhülle seit März.


    Für den Preis ganz OK, hab sie auch in rot. :0007:


    Der Schlüssel wirkt dadurch wuchtiger und es sind bereits Abnutzungserscheinungen erkennbar, aber nur dort, wo der Schlüsselring sitzt. :0032:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: