Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe meine Dash Cam angebaut und Kabel verlegt..naja zeige mal lieber nicht wie, 2 linke Hände aber denke das paßt gut! :0033:


    :m0043::0001::m0043:

    Bitte Bilder.. :0013: evtl. auch von Deiner Verkabelung. Oder betreibst Du die Dashcam mit einem Akku? Wie zufrieden bist Du mit der Camera (Typ?)


    Gruß
    Ulrich

  • Hi @Gilgamesch,


    bin mit meine voll zu frieden, mache mal paar Bilder die Tage. Diese Hatte ich schon im Vorgänger verbaut gehabt, das Akku ist etwas klein drin über 12 Volt Anschluß betrieben.


    Ist von Rollei CarDVR-110, aber immer noch grauzone wegen betreiben!


    Gruß Detlef :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Danke für die Info..


    werde mich noch ein wenig umschauen auf dem Sector...


    Ich suche eine Dashcam die nicht permanent am Strom-Bordnetz hängt...


    Werde meine Ergebnisse hier posten...


    Gruß
    Ulrich

  • Was ich heute gemacht habe? Ich habe ihn angelächelt, so hübsch, wie er da in der Garage stand, als ich eben von der Arbeit kam und neben ihm parkte....


    Ok, ganz dicht bin ich nicht..... :0032:


    Oldschool :0005:

  • @kuba231, es ist die Konsole der Fensterheber von innen, mit einer von mir eingebauten Lichtfaser. Das Endergebnis ist aber noch nicht das was ich mir vorstelle, daher muß ich erst noch ein paar Modifikationen und Tests durchführen, bis ihr von mir die Anleitung bekommt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Was ich heute gemacht habe? Ich habe ihn angelächelt, so hübsch, wie er da in der Garage stand, als ich eben von der Arbeit kam und neben ihm parkte....


    Ok, ganz dicht bin ich nicht..... :0032:


    Oldschool :0005: :m0037:

    Manche sind nicht ganz dicht...man kann aber auch sagen man ist nach allen Seiten


    offen :0004:


    Gruß
    Ulrich

  • @Maverick
    Mach mal bitte eine Anleitung mit ein paar Bilder wie die Konsole aus und wieder ein gebaut werden kann. :0027:

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Manche sind nicht ganz dicht...man kann aber auch sagen man ist nach allen Seiten
    offen :0004:


    Gruß
    Ulrich

    Moin Uli,


    Das muss ich, meine Person betreffend, mit Nachdruck zurückweisen! Ich habe vielleicht nicht alle Latten am Zaun, aber offen bin ich in einem sehr beschränkten Radius.... Eben passend zu meiner Störung...


    Oldschool :0005:

  • Hi Oldschool,
    Bleib mal so , wie du bist.
    Du bist das Salz in der Suppe der Forumsbeteiligungen :0007:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016