Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Zurück aus Bayern , Familie besucht Insgesamt 800 Km . Tempomat mit 110 km/h . Verbrauch 3,5 Liter Diesel auf 100 KM.

Da ich in Belgien Tanke weil da Diesel auf 1,91 vom Staat gedeckelt ist sind das 6,70 Euro pro 100km.

In der momentanen Situation mehr als OK finde ich

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hallo in die Runde!

Da ja hier nicht mehr viel los ist mal ein kleiner Bericht von meinem roten Flitzer. Nach einer erfolgten Reifenreparatur nach einer Schraube in der

Lauffläche zeigte sich vor kurzem eine Beule an der Reifenflanke. Das war es dann das für meine Allwetter Pirelli Cinturato .Die waren bis jetzt über

68000 Km drauf und hatten noch etwas mehr als 4 mm Profiltiefe obwohl damals laut Reifentests nur eine Laufleistung von 40 bis 60000 Km angegeben

waren. Und 5000 währen sicher noch drin gewesen. Nun habe ich seit ein paar Tagen Allwetter von Kumho drauf. Und zwar den Solus HA 32 in der

Originalgröße 18 Zoll. Das war ein Tipp von meinem Reifendealer. ( Stückpreis 101 € ) Was ich bis jetzt sagen kann, im trockenen und auf nassem Kopfsteinpflaster sind sie

genau so gut wie meine Pirelli waren. Auf Schnee muss man dann sehen. Mein Schmuckstück hat bis jetzt 104 tkm abgespult ohne jeden Ausfall. Die hinteren Bremsen sind immer noch original und vorn wurden bei 70000 nur die Klötze erneuert. Wenn uns kein überraschendes Unheil ereilt dann

spricht wohl nichts gegen weitere 100 tkm, zumal der Motorölverbrauch nach wie vor kaum messbar ist. Ich wünsche euch allen auch im kommenden

Winter eine knitterfreie Fahrt.