Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Was ich heute gemacht habe… NIX, ich habe machen lassen.


    Es war schon lägst überfällig und es schwirrte in meinen Kopf seit geraumer zeit

    Ich habe mir gedacht ist ja bald Weihnachten, gönn dir doch was Nettes

    Auch für den kleinen CX-3

    Warum nicht das Leben ist einfach zu kurz, Tag täglich immer die gleiche Leier.


    Vor geraumer Zeit habe ich euch ja hier einen kosten Voranschlag präsentiert

    Von einer Car HIFI Anlage von sage und schreibe 1300.-euro.

    Nun 1300.-euro das ist ein hübsche Stange Geld.

    Aber es geht auch etwas preisgünstiger um einen verbesserten Musik Genuss im Auto zu erlagen.


    Ich habe mir heute folgende Komponente einbauen lassen.

    Bei JAYKS… früher Heißen die i-Sotec. Das ist in UNNA /NRW


    2 Hochtöner 80 Watt Sinus / 120 Watt Musik

    SUB c Auto Subwoofer für den Kofferraum / 120 Watt

    Und einen JAYKS 5DX 470 Watt Auto Verstärker


    Und das erstaunliche daran es hat nicht mal eine Stunde in Anspruch genommen um das alles zu verbauen.

    Ich bin heute dort auch ohne einen Termin zu haben, aufgeplatzt.


    Sehr nett kompetent mit Beratung… machen wir doch.

    Die Musik Leistung hat sich enorm verbessert, der Subwoofer muss noch etwas arbeiten

    Ist ja noch neu… aber schon jetzt erkennt man einen Riesen unterschied. :0026:


    Was habe ich fürs ganze geblecht… aufgerundet 600.-euro

    Ich bin jetzt Happy das ich das gemacht habe, und bereue es auch nicht.


    Wer sich interessiert einfach mal reinschauen auf seiner Webseite.

    JAYKS AUDIO GmbH - Plug & Play Verstärker für dein Auto
    JAYKS AUDIO - Erlebe ein beeindruckende Klangverbesserung mit den Plug&Play Endstufen / Verstärkern, einfach und schnell eingebaut.
    www.jayks-audio.com


    Die Bilder für euch…

    IMG_VER.jpgIMG_Bass 1.jpgIMG_Bass 2.jpgSUBc_Subwoofer_black6mxaADSX4Ugvk.jpg


    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Und bleibt alle gesund.


    LG an euch Georg. :0027:




  • Leider die Standfestigkeit meines Carportes mit dem Beifahrerspiegel getestet.

    Der Carport steht noch :)


    So kann man auch Geld zu Weihnachten ausgeben!


    Frohe Weihnachten für Euch und unfallfreie Fahrt.

    CX-3 AWG 150 PS, AHK ohne Spiegelmodul, Rubinrot als Gebrauchtwagen erstanden. Der alte Corolla Verso musste weg !
    Bisher (nach 1 Woche) bis auf den selbgewählten weniger Platz rundum zufrieden.

  • Gestern den CX3 der Frau wieder vom Freundlichen geholt.

    Linker hinter Sicherheitsgurt wurde im Rahmen der Kulanz getauscht und auch die Heckklappe im unteren Bereich der Öffnertaste wurde neu lackiert.

  • Ob "unser" CX-3 inzwischen wohl seinen neuen Gurt bekommen hätte?

    Er ist scheinbar noch nicht verkauft, vielleicht weil noch auf das Ersatzteil/Gurt gewartet wird? Ich finde ihn allerdings auch nicht in der Gebrauchtwagenbörse des Händlers in Lünen. Aber das soll nichts heißen, heute werden die Autos ja überallhin "verschoben" ...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: