Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Nein, Euer Ehren, keine weiteren Fragen! ;)

    Wenn es sich so verhält finde ich das tatsächlich auch geil, besser geht es nicht! Ich will dich ja auch nicht angreifen, aber es sind an der gegenwärtigen Lage ja auch viele Umstände schuld und nicht alle E-Autos haben diese Ladebedingungen!

    Ach ja, ich habe in meinem obigen Beitrag eine kleine Korrektur vorgenommen, spreche nicht mehr dich persönlich an!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wenn man ein Eigenheim besitzt oder sogar neu bauen kann der sollte auf jeden Fall elektrisch fahren, da sehe ich auch die Vorteile.

    Ist man auf Ladesäulen angewiesen da sieht das schon anders aus und der Strom ist auch nicht mehr so günstig. Auch kosten E Autos mit vernünftiger Reichweite ca. 350-400km einiges mehr als der Verbrenner.

    Am Ende muss man es bezahlen können.

  • Ich habe den E - BMW X 4 vor ein paar Wochen getestet! Ja der ging richtig gut und die Reichweite (Ca 500km) war auch O.K. aber der Verkäufer riet mit davon ab. Er meinte das wäre nur sinnvoll, wenn man das Fz mittels PV - Anlage zu Hause laden kann.

    Da gab ich ihm recht und nehme Abstand von reinen E- Autos

  • MiniWattstunden ?

    Sie haben wohl im Physikunterricht gefehlt oder nur die Baumschule besucht ?

    Aber auch Sie bekommen wir noch auf ein ordentliches Bildungslevel


    Wie war der schöne Spruch:


    Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die … halten


    Wünsche allen einen schönen Abend! :thumbup:


    Was ist eine Megawattstunde / MWh? - Lexikon | energiehoch3
    Was ist eine Megawattstunde / MWh? - Das Energie-Lexikon von energiehoch3.de für Fachwissen über Strom und Gas.
    www.energiehoch3.de

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21

  • dachte ich bin im cx3 forum... fietsy ...wird doch auch ein E-forum geben wo Du als Atomphysiker auf Leute mit Deinem Bildungsstand triffst...

  • Was ist eine Baumschule und wozu ist sie gut?

    Können Bäume in der Schule etwas lernen? Wenn ja, was? Wie man sich gegen Schädlinge schützt? :/

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Meine Bitte an die Vorschreiber:

    Streitet+euch+nicht!.jpg

    ... und ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Jimmy : wenn man vorgibt die Abkürzung für Megawattstunde nicht zu kennen, dann sollte man schon mit bissigen Kommentaren rechnen und sich nicht hinterher auf den Schlips getreten fühlen. 8)

    Also einfach cool bleiben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD