Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Das freut mich aber für dich.

    :0031:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Georg 67 : in Volkel war ich vor vielen Jahren auch schon mal, war cool was da an dem Wochenende so abgeht. :0008: :0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • fladi


    ca. 4 x Wochen


    Gerade noch mal geschaut am 21.03.2022 bestellt.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Rotex209


    Genau so ist es die SD-Karte ist auf den neusten Stand.

    Das letzte Update meiner alten SD-Karte vom CX-3 ist 4 Jahre alt und bei Mazda hätte ich die hohen Priese für eine Aktualisierung nicht mehr bezahlt und wäre per Handy Navi weiter gefahren.

    Aber die 25 € bei Ali kann man wie ich finde ausgeben.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Car-Freitag heute eigentlich sollte man nix machen, ich hingegen nutze jeden freie Gelegenheit

    Etwas zu machen…

    Heute habe ich die Sommerreifen aufgezogen zwar bin ich mittlerweile schon daran geübt…

    Und es geht auch schnell von Hand, dennoch werden sich ab heute Abend die ersten

    Muskelkater Erscheinungen sich bilden bei meinen Oberschenkeln…

    Morgen habe ich noch vor den Wagen zu waschen, und da ist noch die Geschichte mit den Seat…

    Von meinem Schwager, Ich glaub ich werde zu Alt dafür…


    Ein schönes Osterfest euch allen.

  • Oh, Georg 67 ...das tut mir aber leid! ;)

    Eine Tüte Mitleid.jpg

    Quelle: Facebook

    Auch dir nebst Familie schöne Ostern! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Was ich heute gemacht habe? ;(

    Gewaschen…geputzt…und auf einmal kam der Schwager (außerplanmäßig zu früh) mit seinem Seat wollte Politur haben…

    Also musste ich Gas geben, um fertig zu werden… und da ist es passiert, mein Lieblings Putzlappen

    Ist in einer Metall Schlucht Gefallen in den Kortflügel. =O

    Jetzt fragt nicht was ich da zu suchen habe… :/

    Nix zu machen, hab’s versucht mit einen flexiblen Metalldraht es irgendwie zu packen um es wieder heraus zu ziehen… Zwar habe ich so einiges gepackt aber nicht den Lappen…

    Nix da, ich komme nicht raus. :cursing:

    Dann soll es halt die Werkstatt machen in zwei Monaten, wenn mein Termin für die TÜV Abnahme und der Service hab …


    Genervt habe ich dann mit Android-Auto gespielt ganz nett, aber der Kabel für die Verbindung nervt

    Ist zu Lang… habe mir jetzt einen kürzeren bestellt.

    Wobei ich mich gefragt habe, was könnte man sonst machen außer Navigation…?

    Hey Google einen dicken fetten Hamburger bitte… :D


    Einen schönen Ostersonntag euch allen. :saint: