Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Unsere ist noch komplett rostfrei. Versiegeln bei Neukauf hat sich gelohnt. Werden wir bei nächsten Auto auch wieder machen, egal von welcher Marke

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Meine Werkstatt hat nix von Rost erwähnt nach der Inspektion...

    Beim Räderwechsel demnächst werde ich mal den Reifenfritzen nach seinem Urteil befragen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Am besten mal drunter schauen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Genau, die Gelegenheit ist günstig, wenn der Wagen oben ist und ich drunter kann...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Also meiner ist auch rostfrei und hat da bis jetzt nie Probleme gemacht.


    Geht es einigen auch so ???


    Was mir wirklich noch nie richtig am CX-3 gefallen hat ist die digitale Tankanzeige wenn der Wagen nur noch viertel Voll ist hat man gegenüber einer manuellen Anzeige immer das Gefühl das der Wagen schon fast leer ist.

    Zur Zeit stört mich auch der kleine Tank mit nur 44 Liter beim CX-3 mit 150 PS da ich bei den Benzinpreisen meistens nach Polen fahre voll tanke und gleich noch 20 Liter mitnehme für Frauchen ihr Auto komme ich mit Mühe und Not gerade knapp zwei Wochen hin.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Bikerfreund

    An die Tankanzeige habe ich mich gewöhnt...fahre die jetzt auch bis auf "0" Restreichweite, wenn es drauf ankommt. So komme ich von MG über A2 Magdeburg-Berliner Ring bis Oranienburg/Nassenheide und muss nicht auf der BAB tanken - man darf sich nur nicht von dem scheinbar niedrigen Stand einlullen lassen!

    Polen wäre jetzt schön, mein Schwager hat bis vor wenigen Jahren in Schwedt gearbeitet, der brachte auch immer Kanister mit.


    Aber sonst geht´s mir auch so:

    Daumen hoch-Mr.Bean.gif

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Wenn man alles konserviert, wie will man dann noch feststellen, ob was wo hätte rosten können? Wär hält sich schon zwei identische Autos unter gleichen Bedingungen mit dem einzigen Unterschied, ein Fahrzeug ist konserviert und das andere nicht. :/ ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Genau das könnten wir morgen tun, Ralf - der CX-3 von stephan-jutta ist konserviert, meiner nicht! Wird allerdings blöd, auf dem Parkplatz beim Treffpunkt unter die Autos zu kriechen... ;)

    Mein Wagen wird lediglich in Waschanlagen gewaschen und bekommt im Winter ggf. auch die Unterbodenwäsche. Und er ist ein Garagenfahrzeug, was aber, wenn er nass in der veschlossenen Garage abgestellt wird, wegen mangelnder Belüftung auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bilder wären schön! Nicht von den Unterböden. Sonder von euch, unter den Fahrzeugen auf einem Parkplatz. :m0040:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: