Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hm...ich werde nicht weit kommen...so hoch ist der CX-3 nicht wie ich Durchmesser habe... :m0040:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gero, ich bringe zwei Auffahrrampen mit und mache die Fotos... :D

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Wenn man alles konserviert, wie will man dann noch feststellen, ob was wo hätte rosten können? Wär hält sich schon zwei identische Autos unter gleichen Bedingungen mit dem einzigen Unterschied, ein Fahrzeug ist konserviert und das andere nicht. :/ ;)

    Weil die Konservierung transparent ist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Oje, jetzt haben wir doch tatsächlich vergessen für Ralf die Unterboden-Fotos zu schießen! :/

    Liegt wohl daran, dass es ein schöner Nachmittag in der Sonne war, bei Kaffee & Kuchen und angeregtem Geplauder!

    Wir wünschen allen hier noch einen schönen Abend! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • :cursing: Ich hatte mir keine Unterbodenfotos gewünscht. Bilder von Autos, mit min. 4 Beinen, wären mein Geschmack gewesen. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Gladbacher

    Ihr wart nur zu faul, euch mit dem Kuchen-Bauch zu bücken!!

    :0050:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Guten Abend Liebe CX3 Anhänger…

    Eigentlich ist das so dass ich den Wagen jede 14 Tage im Waschsalon bringe.

    Da dieser Blöder Saharastaub mit dem Regen heruntergekommen ist, musste der Wagen heute gewaschen werden.


    Hinzu kam auch die Chance die 4 bestellten Einstiegsleisten anzubringen (2 Vorn + 2Hinten)

    Fernost Produkt aus CHINA … angekommen etwa 6 Wochen nach der Bestellung.

    Die Anpassung… nicht 100% da eine erhabene Kante an der Schwelle existiert.

    Fehlt aber kaum auf, denn das Auge trifft auf dem Schriftzug und der glänzenden Oberfläche.

    Der Preis 33,99euro bei Amazon.


    Sehen sehr Nobel aus… und geben eine gute Figur ab.

    In Blau bestellt, geben jedoch einen sehr metallischen Effekt aus, bei Lichteinfall.


    Die Bilder für euch… und ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonnabend.


    IMG_01.jpgIMG_02.jpgIMG_03.jpgIMG_04.jpg

  • Ihr wart nur zu faul, euch mit dem Kuchen-Bauch zu bücken!!

    Durchschaut... :(...ich kann halt nicht flunkern!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Georg 67

    Sieht gut aus. Habe ich auch, bestellt bei Ali.


    20201210_171003.jpg

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau