Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Die gleiche Erfahrung habe ich heute auch gemacht. Sogar der Gebrauchtwagenplatz war wie leer gefegt....

    CX-3 Sports Line 120 PS, Automatik, Technikpaket, AHK, 18Zoll, schwarze Scheiben, Voll LED mit Innenraum-, Kennzeichen, und Fußraumbeleuchtung, Bose Sound.

  • Gladbacher

    Hallo Gero,

    dann hättest du doch die größere Runde drehen und zum Treffen zu Spiekermann können.

    :m0040:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Ach Rosinchen , um 19:00 Uhr? :/ Sicher nicht zielführend...:0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ach Gero Gladbacher ,

    Ich weiß doch nicht, um welche Zeiten du Langeweile hast.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Den Eindruck hatte ich vor 4 Wochen auch wie meiner bei der Inspektion war und ich etwas stöbern konnte .

    Mein Verkäufer sagte mir sie bekommen noch genau10 Stück vom CX3 und das wars dann mit unserem ?(.

    Er versteht es auch nicht wieso die Produktion für Deutschland eingestellt worden ist da er unseren Liebling mit am besten verkauft hat und die Nachfrage immer noch sehr groß ist obwohl er etwas in die Jahre gekommen ist ,auch der Annahmemeister kann es nicht verstehen da nach seiner Aussage mit dem CX3 die wenigsten Probleme waren über die ganzen Jahre :thumbup:

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Gladbacher in Grevenbroich ist es auch so. Da stehen 6 Mazdas im Laden. Davon sind 3 Vorführwagen. Von der 2 Marke Suzuki(ehr Toyota;)mit Suzuki Logo) steht ein Neuwagen im Laden.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Was ich heute an meinem CX-3 gemacht habe? Nix.

    Aber damit ich meinen CX-3 problemlos weiterfahren kann, war ich beim Straßenverkehrsamt, da ich meinen Lappen wegen Namensänderung ändern lassen mußte.

    Kriege dann den Kartenführerschein (hatte bisher noch den Rosa-Lappen). Bis dahin hab ich einen DIN A5-Zettel als Ersatz-Führerschein bekommen.

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Ich habe ihn heute noch dreckiger gemacht als er vorgestern war. ;) Das ist der CX-3 von mir nicht gewöhnt da er eigentlich immer viel Pflege erhält aber zur Zeit ist das Wetter bei uns so bescheiden da lohnt sich keine Wäsche.


    fullsizeoutput_7ed0.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Moin Bikerfreund ,


    das Wetter ist hier auch so bescheiden, mein schöner CX-3 sieht auch übel aus und ich will kein Geld in der Waschanlage verbrennen für nix und wieder nix! Die letzte Wäsche ist vor vier Wochen im Dezember gewesen...;(

    Vielleicht morgen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Gladbacher


    Das sehe ich auch so, dann lieber wenn das Wetter wieder schöner ist in die Waschanlage und eine gute Wäsche mit Unterbodenreinigung nehmen.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic