Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Siehst du die Kanister, Rotex209 ?

    20 Liter + 5 Liter = 25 Liter + 48 Liter = 73 Liter

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei dem schönen Wetter hier bei uns war ich mal wieder mit dem Kleinen in der Waschbox.


    fullsizeoutput_7c3d.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Was ich heute am CX-3 gemacht habe?

    Nachdem ich zum Straßenverkehrsamt gefahren bin, habe ich meine Kennzeichen demontiert, sie entstempeln lassen und habe mir dann neue (kurze) Kennzeichen geholt und diese montiert ;) Danach hab ich beim fMH angerufen und mir eine neue Trägerplatte für das vordere Kennzeichen bestellt, da die Trägerplatte zu lang für mein kurzes Kennzeichen ist. Werde die neue Trägerplatte dann kürzen und an das kurze Kennzeichen anpassen. Meine alte Trägerplatte bewahre ich auf für evtl. späteren Fahrzeugverkauf ;)

  • Schon mal was von Autohöfen gehört, die sind nicht weit von der BAB und um einiges günstiger.

    War letztes in der AB ein Bericht zu.

    Ich nutze auf längeren Strecken immer Autohöfe und bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.

    Sauberkeit der Toilettenanlagen, die Gastronomie, und auch die Preisgestaltung gegenüber den BAB-Rast und Tankanlagen.


    Versuch mach klug.:thumbup:

  • Na klar, @fuchsi , von Autohöfen habe ich gehört und ich habe auch schon mal einen angefahren. Aber auch dort ist es nocht etwas teurer als richtig abseits der Bahn und so spare ich mir die wenigen Kilometer auch noch...solange ich ihn, also den vollen Kanister, noch hochbekomme ist mir das so recht!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Was ich heute am CX-3 gemacht habe?

    Werde die neue Trägerplatte dann kürzen und an das kurze Kennzeichen anpassen.

    Heute die Trägerplatte vom Händler angeholt, diese gekürzt und montiert. Nun steht nix mehr über und alles sieht chique aus. :thumbup:

  • Nachdem heute Morgen um 5 Uhr nur +2 Grad waren habe ich mal auf Winterreifen gewechselt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor