Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hallo, dass hört sich ja sehr interessant an, da muss ich mal schauen, ob ich so ein Teil auch gebraucht bekomme, 500 sind natürlich zufiel.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • goldmull


    Auf ebay gibt's immer wieder einzelne Felgen zum Spotpreis. Man muss nur etwas Geduld haben.


    Beim Reifen auf eine asymmetrische Bereifung achten. Moderne Reifen sind an eine Laufrichtung gebunden. Asymmetrische nicht. Sonst kann man den Reifen nur links oder recht nutzen.


    Ich hab extra ne billig Marke genommen, die ab Werk nur ca. 6mm Profil hat. Dann schont man das Diff, wenn nicht zu viel Differenz bei einer Achse ist. Und der Reifen hat nur 50 Euro gekostet ?


    Passende Noträder gibt's noch nicht wirklich für den CX3 mit AWD. Die Standard Mazda Noträder hatten meist 15 Zoll. Damit ist der Gebrauchtmarkt voll.


    Grüße


    Markus

  • Wo ich da war, da war nur einer da. Und von dem Polymer hat er auch nichts gesagt und bekommen habe ich das auch nicht.


    Früher hat innen außen 25.- gekostet, jetzt 30.-


    Nichts desto trotz war der Wagen einwandfrei und ohne Schlieren oder Wasserflecken. :thumbup:

    Si ist es , neue Betreiber und nun kostet innen und aussen 30 Euro. Nach dem Polymer für 10 Euro musst du fragen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo MarkusL, vielen Dank für die Info. Also mit Rädern und so kenne ich mich schon aus. Ich habe ja auch den Allrad, konnte dafür aber noch kein Notrad finden, allerdings sind meine digitalen Fähigkeiten sehr beschränkt.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo batchman - auch ein Link wäre geil! Ist bei dem Produkt eine Einbauanleitung dabei und ist dieser Einbau auch von einem Laien zu schaffen?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: