Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ist nur eine Ansichtssache.

    @ deca.deaf hat hier für alle Farben schon Muster eingestellt.

    ""

    CX-3 Verkauft am 19.02.2020

    Jetzt CX-30


  • siehe hier.....;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • soundlink wieso läuft die Standheizung nur 20-30 Minuten.

    Die bekommt doch den Kraftstoff aus dem Fahrzeugtank und nicht aus einem separaten Tank.


    Durch die Sonne vorgestern ist das meiste jetzt so aufgetaut. Und die Standheizung hatte meine Frau auch Gestern zwar nur 15 Minuten laufen lassen, da das Fahrzeug momentan nicht viel bewegt wird.

    Auto der Frau, CX 3, Exclusive-Line, 120 PS, Rubinrot, Schalter, Navi, Alueinstiegsleisten, Gummikoffermatte, Stoff- und Gummi-Fußmatten, Alufußstütze, Radsicherungen, 5 Jahre Zusatzgarantie, Webasto Standheizung 5KW ab 23.09.16, Bestellt 12.08.16 Lieferdatum 25.08.16 :thumbsup: , Im Club der Gummipufferbesitzer

  • soundlink wieso läuft die Standheizung nur 20-30 Minuten.

    Die bekommt doch den Kraftstoff aus dem Fahrzeugtank und nicht aus einem separaten Tank.

    Ich hab ja geschrieben, das war bei mir damals so. Da hatte die Heizung einen kleinen extra- Tank.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • War vielleicht noch Vorkriegsware;):D

    CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Meine damalige Webasto hatte auch einen eigenen kleinen Tank.

    Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

  • :thumbsup: Ich hab heut ( Danke Maverick für Deine Hilfe :) ) mein 2can umprogrammiert bekommen

    Vom CX 5 Diesel AWD auf CX 3 Benzin AWD :S Was ne Prozedur für mich :) Ich wollte eigentlich mit

    Windows nichts mehr zu schaffen haben. Funktioniert fast schon gut, noch ne kleine Änderung ;)

    Muss mir nur noch nen geeigneten Platz fürs Display suchen und musste feststellen, dass die blaue Lampe

    erst bei über 50°C ausgeht, was ich positiv find und meinè Batterie noch Top ist:)

    Sportsline 150 PS Schalter Mondsteinweis, EZ. 06.2017 auch 2can an Bord
    Name: Josef 8)

  • Bei meinem CX 5 Diesel ging die bei exakt 41 Grad schon aus, also noch nix mit Betriebstemperatur

    und losheizen, das Öl hat da erst 36°C ;)

    Sportsline 150 PS Schalter Mondsteinweis, EZ. 06.2017 auch 2can an Bord
    Name: Josef 8)

    Einmal editiert, zuletzt von kanzler56 ()

  • kanzler56 : in meinem "alten" hatte ich das Display rechts neben der mittleren runden Luftdüse. Schau mal hier. Da kommst auch im Neuen wieder hin.;)

    20180105_163219.jpg

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • Heut‘ wurden im Zuge des Service endlich die Tieferlegungsfedern montiert, die ich seit zwei Wochen im Kofferraum spazieren fahre. :love: Er ist zwar nach wie vor recht hoch, schaut jetzt aber eher nach klassischem Hatchback und damit IMO deutlich besser aus als vorher und fühlt sich in zügig gefahrenen Kurven auf Anhieb sehr vertrauenswürdig an. :)


    (Das Problem mit dem Tempomat, der nicht richtig funktioniert bzw macht was er will, haben sie leider schon wieder nicht in den Griff bekommen… :rolleyes:)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung