Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • zur Krönung war das Tor denn auch noch festgefroren.

    Die Tücken des Winters! Da hilft eine Garagentor-Heizung...;) :0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • aelius


    Danke ! Sieht gut aus und passt auch gut zu weiß Mal sehen vielleicht verpasse ich unseren ROTEN auch so eine "Kriegsbemalung"

    Müsstest ggf. mal mit #deca.deaf reden wegen der Folierung; er ist wirklich sehr bemüht auf individuelle Wünsche einzugehen und macht das Ganze zu einem sehr guten Preis in hoher Qualität - rundum zu empfehlen. :) Die originalen von Mazda sind mMn a) deutlich teurer und b) etwas zu „schmächtig“…


    Ich bin jetzt mal wirklich froh, dass endlich(!) nix silbernes bzw. chromfarbenes mehr am gesamten Auto ist. ^^ Theoretisch hätte man den Kühlergrill auch lackieren lassen können, aber der Aufwand wäre da ungleich höher gewesen…

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • soundlink wieso läuft die Standheizung nur 20-30 Minuten.

    Die bekommt doch den Kraftstoff aus dem Fahrzeugtank und nicht aus einem separaten Tank.


    Durch die Sonne vorgestern ist das meiste jetzt so aufgetaut. Und die Standheizung hatte meine Frau auch Gestern zwar nur 15 Minuten laufen lassen, da das Fahrzeug momentan nicht viel bewegt wird.

  • soundlink wieso läuft die Standheizung nur 20-30 Minuten.

    Die bekommt doch den Kraftstoff aus dem Fahrzeugtank und nicht aus einem separaten Tank.

    Ich hab ja geschrieben, das war bei mir damals so. Da hatte die Heizung einen kleinen extra- Tank.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!