Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich wechsle auch bei unseren Autos die Räder zweimal pro Jahr. Wenn ich den Wagenhaber und das Werkzeug alles parat habe, denke ich das ich es auch in 15 Min. schaffe, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.

    Normalerweise brauche ich eine Std. für alles. Werkzeug besorgen, die Räder waschen und einlagern und Sichtprüfung der Bremsen.

  • Danke für die Beileidsbekundungen....... 1 Sekunde nicht aufgepasst...... zu spät


    Bikerfreund den gleichen Schaden hab ich auf der Fahrerseite


    war schon beim Freundlichen, hat schon bestellt, morgen sollte evtl. das Teil schon da sein .... mal sehen

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • JeePee

    "Schiete sagt Fiete" sagt man/frau bei uns zu solchen Missgeschicken.

    Ich könnte aber vorbeikommen und den (Voll)-Pfosten mal so richtig

    beleidigen - das kann Ich gut. (Die Wortwahl kann Ich hier nicht posten,

    sonst werde Ich vom Forum verbannt)


    Die Lebenserwartung solcher Pfosten ist danach nicht mehr so hoch - hrhr.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Sonst sagt man bei solchen Missgeschicken "typisch Frau"

    Was soll man hierzu sagen??

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Am besten sagst du nix, Rosinchen! ;)

    Drei Männern mit langer Auto-Erfahrung passiert das gleiche Dilemma - glaube mir, wir leiden schon genug! :(

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich könnte aber vorbeikommen und den (Voll)-Pfosten mal so richtig

    beleidigen

    Ich hab ihn schon verflucht, beschimpft, beleidigt... er hats nicht besonders ernst genommen.


    Hab ihn auch getreten...... mein Fuss war dann beleidigt :0041:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Drei Männern mit langer Auto-Erfahrung passiert das gleiche Dilemma - glaube mir, wir leiden schon genug!

    Könnte es sein, dass die Dumbo Ohren des CX 3 weiter abstehen, als bei anderen Autos? :P


    Ich komme nämlich den Armen des Garagentores auch manchmal gefährlich nahe. Bei meinen vorigen Autos ist mir das so nicht passiert.


    Sehr oft im letzten Moment, uuups der Spiegel. =O

  • Rotex209 versuche es mal mit dem original Wagenheber und original Schlüssel in 15 Minuten. Ich stand daneben , es wird eine Herausforderung

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Dazu bräuchte man einen CX3 mit genau diesem Equipment. Leider gibt es hier keinen mehr, danke Reifenkit.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wagenheber war einer zum kurbeln aus dem MPS, Schraubenschlüssel aus dem CX3

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor